Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Exklusiv: Wir durchforsten alle Menüs aus Super Smash Bros. Brawl
Also is ja mal n schickes video^^ finds super dass da die menüs unter die lupe genommen werden und da da alles auf japanisch is kann man sich auch ned unbedingt den spaß verderben, aber da is euch wohl n kleiner fehler unterlaufen. am ende sieht man die charas ( zwar ned alle aber einige geheimcharas und warum habt ihr denn ned alle?) warum habt ihr denn ned alle charas? seltsam^^ aber da müsste wennschon ne spoilerwarnung sein
also sind das alle vollversionen oder wie? wenn ja wer das ziemlich geil^^ dann muss man sieh die net eausm wii-shop kaufen^^ [/quote]
Jaja schön wärs aber da würde Nintendo denk ich mal eher n verlustgeschäft machen oder auch nicht is mir eigentlich relativ egal aber des is nur ne liste aller spiele die nintendo je gebracht hat ( keine ahnung ob die sich im laufe des spiels immer mehr vervollständigt oder ob die von anfang an komplett is )
Jaja schön wärs aber da würde Nintendo denk ich mal eher n verlustgeschäft machen oder auch nicht is mir eigentlich relativ egal aber des is nur ne liste aller spiele die nintendo je gebracht hat ( keine ahnung ob die sich im laufe des spiels immer mehr vervollständigt oder ob die von anfang an komplett is ) [/quote]
wenn du genau hin siehst steht an manchen titel New! also kann man daraus schließen das man welche oder alle erspielen muss
Bei diesem Minispiel,ist diese 7000er Zahl etwa die Anzahl der Münzen?
Und bei dieser Spieleliste von Nintendo,neben dem Wii da oben ist ja noch
ein Feld frei,was soll da hin?Und meiner Meinung nach passt die Musik im
Haupmenü irgendwie eher in ein Intro als in ein Hauptmenü.In Melee passte das besser.Aber sonst ist alles super!
Unter den Meisterstücken waren ja auch ganz andere als in der Deutschen Version. Könntet ihr die mal vorstellen?
Bzw. Könntet ihr überhaupt mal die Unterschiede zur Deutschen/Japanischen Version nennen?
Würde mich mal interressieren.
Danke im Voraus.