Aishwarya am 31.01.2008 11:55 schrieb:
oh gott nzone redis, ihr blamiert euch immer mehr,
das foto wurde nicht von euch geschossen, dieses foto erschien bereits auf consolewars etc. und stammt von japanischen magazinen.
also bitte ich euch etwas mehr respekt gegenüber den japsen und wenigtens dazu zu stehen das ihr das foto nicht selber geschossen habt!
Immer diese Unterstellungen...
Habt ihr Nörgler denn nichts besseres zu tun, als irgendwelche Kleinigkeiten zu suchen, die ihr den Redis vorwerfen könnt?
Fühlt ihr euch dann besser, wenn ihr jemanden so kritisiert?
Das ist wirklich in den meisten Fällen nur peinlich und lächerlich.
Natürlich habe ich auch schon die N-Zone kritisiert, (Siehe meine Aussage zu SMG im aktuellen Heft) aber da hatte ich wenigstens ein paar Argumente vorzubringen. Meine Kritik war im Nachhinein betrachtet auch zu voreingenommen und eigentlich unangebracht, ich hab jetzt nochmal MP3 und SMG in der Steuerung verglichen und muss sagen, dass beide wirklich sehr gelungen sind. Also ist die Wertung der N-Zone nicht "viel zu hoch gegriffen" sondern meiner derzeitigen Meinung nach nur um 1% zu hoch bei SMG. ^^
Ein großes sry an die Redis, wenn ich euch mit meiner sehr scharfen Kritik damals angegriffen hab, ihr macht eure Arbeit toll und ich lese euer Magazin sehr gerne!