News - Super Smash Bros. Brawl: Erster! Wir haben Super Smash Bros. Brawl!

Brawl-Fan19 am 31.01.2008 13:36 schrieb:
Ihr habt es s gut, ihr könnt schon zocken während wir uns noch gedulden müssen! ;(
Aber mal an Nintendo, warum können die nicht wenigstens eine Demo zu uns schicken?
Wär mmir egal in welcher Sprache, hauptsache sie läuft auf ner deutschen Wii! :)
Und wenn die Demo auch nicht gerade lang wär, ich würd mich drüber freun! :-D
Und ich denke andere auch^^
Ich fänd ja schon einen Preview Channel wie bei Metroid Prime 3 Corruption klasse, bei dem ich mir den ganzen Tag WiFi-Duelle der Japaner anschauen kann :-D

Das Bild kann die besagte Person doch auch noch an andere weitergegeben haben und das kam dann bis zu Leute die es dann irgendwo online gestellt haben. Wo ist das Problem?

hehehe ich weiss wo ihr wohnt.Heute Abend komm ich vorbei und hol mir das Spiel und die Jap. Wii^^ und dann zock ich die ganze Nacht durch......ach ja....träumen kann so schön sein xD

Metroiddestruktor am 31.01.2008 13:40 schrieb:
Aishwarya am 31.01.2008 11:55 schrieb:
oh gott nzone redis, ihr blamiert euch immer mehr,
das foto wurde nicht von euch geschossen, dieses foto erschien bereits auf consolewars etc. und stammt von japanischen magazinen.
also bitte ich euch etwas mehr respekt gegenüber den japsen und wenigtens dazu zu stehen das ihr das foto nicht selber geschossen habt!
Immer diese Unterstellungen... :hop:
Habt ihr Nörgler denn nichts besseres zu tun, als irgendwelche Kleinigkeiten zu suchen, die ihr den Redis vorwerfen könnt?
Fühlt ihr euch dann besser, wenn ihr jemanden so kritisiert?
Das ist wirklich in den meisten Fällen nur peinlich und lächerlich. :rolleyes:
Natürlich habe ich auch schon die N-Zone kritisiert, (Siehe meine Aussage zu SMG im aktuellen Heft) aber da hatte ich wenigstens ein paar Argumente vorzubringen. Meine Kritik war im Nachhinein betrachtet auch zu voreingenommen und eigentlich unangebracht, ich hab jetzt nochmal MP3 und SMG in der Steuerung verglichen und muss sagen, dass beide wirklich sehr gelungen sind. Also ist die Wertung der N-Zone nicht "viel zu hoch gegriffen" sondern meiner derzeitigen Meinung nach nur um 1% zu hoch bei SMG. ^^
Ein großes sry an die Redis, wenn ich euch mit meiner sehr scharfen Kritik damals angegriffen hab, ihr macht eure Arbeit toll und ich lese euer Magazin sehr gerne! :X :top:

Du bist echt ein Schwachkopf, Metroiddestruktor!!!!!

Metroiddestruktor am 01.02.2008 15:08 schrieb:
Rhaah am 01.02.2008 13:08 schrieb:
Du bist echt ein Schwachkopf, Metroiddestruktor!!!!!
Lol :B
Kennen wir uns? :confused:
Wie kommst du zu der Annahme?

Nein, wir kennen uns nicht und ich muß mich auch bei dir entschuldigen. Die Arbeit war heute extrem Scheiße, ich war ganz schön genervt und in der Pause hab ich das halt gelesen und fand deine Argumente nicht wirklich zutreffend. Trotzdem kann man das alles etwas sachlicher Kommentieren und nicht gleich beleidigend werden. Also, entschuldige ich wollte dich nicht beleidigen.
Es geht mir nur darum das die N-Zone des öfteren behauptet hat das sie etwas Exclusiv.., die Ersten die..., nur hier bei uns usw., geschrieben hat und dann melden sich einige Leute die dann schreiben, das sie die Meldung schon vor zwei Tagen woanders gelesen hätten usw. Ich finde das einfach nicht richtig sich mit anderen Lorbeeren zu schmücken. Ich kann zu dem Bild jetzt nichts sagen, aber wenn jemand anderem das Bild bekannt vorkommt, dann finde ich das er das auch ruhig erwähnen darf. Liegt vieleicht auch an mir, denn in meinen Augen wird die N-Zone immer mehr zur Bild-Zeitung. Also, nichts für ungut, MD

Rhaah am 01.02.2008 17:52 schrieb:
Nein, wir kennen uns nicht und ich muß mich auch bei dir entschuldigen. Die Arbeit war heute extrem Scheiße, ich war ganz schön genervt und in der Pause hab ich das halt gelesen und fand deine Argumente nicht wirklich zutreffend. Trotzdem kann man das alles etwas sachlicher Kommentieren und nicht gleich beleidigend werden. Also, entschuldige ich wollte dich nicht beleidigen.
Es geht mir nur darum das die N-Zone des öfteren behauptet hat das sie etwas Exclusiv.., die Ersten die..., nur hier bei uns usw., geschrieben hat und dann melden sich einige Leute die dann schreiben, das sie die Meldung schon vor zwei Tagen woanders gelesen hätten usw. Ich finde das einfach nicht richtig sich mit anderen Lorbeeren zu schmücken. Ich kann zu dem Bild jetzt nichts sagen, aber wenn jemand anderem das Bild bekannt vorkommt, dann finde ich das er das auch ruhig erwähnen darf. Liegt vieleicht auch an mir, denn in meinen Augen wird die N-Zone immer mehr zur Bild-Zeitung. Also, nichts für ungut, MD
Lol, ist schon in Ordnung, so haben wir halt alle unsere Ansichten. =)
Ich bin zufrieden mit der Arbeit der Redis. :top:

Zurück