• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: Diese Songs waren in Smash Bros. Brawl geplant!

AW: AHA

galaxyfan am 09.08.2008 13:20 schrieb:
schade das die songs raus sind :| vilt. werden sie "nachgereicht", besonders die Balade des Windfisches gefällt mir sehr gut :X
Wenn es mal ne Soundtrck CD von Brwal geben wird...
Jaaa, dann wäre es möglich, dass die irgendwo auf einen der 3-4 CD's drauf wären.
Aber wie Europäer würden ja eh nicht in den Geschmack davon kommen. :hop:

NoE :finger2:

Hab mir mal nen torrent gesaugt, der alle Brawl songs beinhaltet.. Sind insgesamt 313 Files. Ich habe zwar Brawl zu 100% durchgespielt, sprich alle Trophäen gesammelt (ohne Hammer zu benutzen), aber da sind doch noch ne ganze Menge Songs drin, die ich nie gehört habe, aber eindeutig nach Brawl klingen ;)

danthe96 am 10.08.2008 16:23 schrieb:
Und wie kann man die Musik hören? Der Windows Media Player unterstützt die Musik nicht.

Kein Media Player dieser Welt wird dir eine Torrent-Datei abspielen, dafür sind sie einfach nicht gemacht ;)

Aber ab hier halte ich mich auch schon zurück, was wohl auch daran liegt, das ich zum einen was gegen Torrents habe, zum anderen, weil sich dat Zeug eh in einer leichten Grauzone befindet 8)

Edit: Und bevor du auf die Idee kommst, deinen Musik Player mit Zip-Dateien zu füttern... die schluckt er genauso wenig :B

Sonic-Boy am 10.08.2008 19:09 schrieb:
Ich hab die Zip-Datei auf meinem MP3-Player, und da find ich die Songs auch nicht.
Kein Plan wie das geht.

Okay~ ich machs kurz und einfach.

Falls du bereits in besitz von Windows XP/Vista oder einem Linux-System bist (obwohl letzteres, alleine bei solchen Fragen, schon unwahrscheinlich ist), einfach auf die Zip-Datei doppelklicken, die Dateien entpacken (also raus kopieren), und in einen extra Ordner packen.

Danach öffnest du den Mediaplayer, deiner Wahl (wie etwa Songbird, aTunes, Winamp oder eben den Mediaplayer von Windows), und öffnest die entpackten Dateien ganz einfach mit diesen Programm.

Falls du noch 98/ME oder 2000 Benutzer bist, lade dir zuerst das hier herunter ;)

Hoffe das hat geholfen, ansonsten... mhh... tjoa... :B

Zurück