• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: Diese Songs waren in Smash Bros. Brawl geplant!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Warum wurden die nicht genommen? ich kenn die songs zwar alle nicht, ist aber trodsdem schade ;( . ob auf der disk auch nicht genutzte Charas sind?

p.s. Mit action replay könnte man die songs kriegen. aber es gibt noch kein action replay für wii (eigentlich gut so. ich mache mir wieder sorgen um online cheater)

Vielleicht machen die ja eine Tour durch Deutschland, wo man sich das irgenwie auf SD nachladen kann. So wie Pokémon, wo man selten Pokémon erhält, trotdem halte ich das für unwahrescheinlich. Auch ein Update könnte helfen, so dass man sich die ziehen kann.

@ Core-Gamer: Die Tracks werden wir wohl niemals so hören können wie sie in Brawl vorgekommen wären. Aber bei youtube kannst du mal gucken, gib einfach "brawl lost tracks" und dann den jeweiligen Songnamen von oben ein, da findet sich so manches! ALLERDINGS eben die Originalversionen davon, wie gesagt, die Brawl-Überarbeitungen sind nicht zu finden. ;)

Schade um die Ballade vom Windfisch... :(

AHA

Die konnte man sich mal auf http://www.videogamescrapbook.com/ in ihrer fertigen Brawl-Form runterladen.
Weiß nicht ob es noch geht.

Ja, sind noch da! :)

AW: AHA

Sonic-Boy am 08.08.2008 15:50 schrieb:
Die konnte man sich mal auf http://www.videogamescrapbook.com/ in ihrer fertigen Brawl-Form runterladen.
Weiß nicht ob es noch geht.

Ja, sind noch da! :)

wie kann man die runterlade?bin nämlich ehr n neuling wenns um sowas geht

Holla, danke! 0.0 Ich bin gerade am Laden... aber schon interessant dass die Versionen doch noch aus der Disc zu holen sind. Hoffe dass die Tracks auch wirklich aus Brawl stammen, bin wie gesagt am Laden, höre anschließend gleich rein. Danke Sonic-Boy! ;)

Die Partners in Time Boss-Musik hätte ich echt zu gerne gehabt. Stattdessen haben wir nur das lahme Gritzy Desert.
Windfisch-Ballade und die Mario RPG-Musik wären auch toll gewesen.
Aber wieso ist die ganze Trainings-Musik rausgeflogen? Wär die drin gewesen hätte ich Luftsprünge gemacht!

Das Main Theme von Sons of Liberty wär ein Traum. Das hab ich mir schon immer gewünscht.
@shawnsonic: Du klickst auf den Link, der weiter vorne steht und lädst sie dir runter.

Hallo erstmal!
kann mir von euch bitte wer sagen wie ich beim homerun wettbewerb den baseball schläger aufladen kann?wenn ich beide gleichzeitg drück(A+B) dann wirft er ihn weg und wenn ich dazu noch nach vorne drücke dann wirft er ihn nachvorne!und manchmal gelingt es mir ihn aufzuladen und dann weiß ich nicht wie ich das gemacht hab!bitte bitte bitte um Hilfe!
Danke im vorhinein
Mfg

rawbauke am 09.08.2008 11:35 schrieb:
Hallo erstmal!
kann mir von euch bitte wer sagen wie ich beim homerun wettbewerb den baseball schläger aufladen kann?wenn ich beide gleichzeitg drück(A+B) dann wirft er ihn weg und wenn ich dazu noch nach vorne drücke dann wirft er ihn nachvorne!und manchmal gelingt es mir ihn aufzuladen und dann weiß ich nicht wie ich das gemacht hab!bitte bitte bitte um Hilfe!
Danke im vorhinein
Mfg

Das gehört hier nun wirklich nicht hin! Schreib das in den SSBB-Thread!

schade das die songs raus sind :| vilt. werden sie "nachgereicht", besonders die Balade des Windfisches gefällt mir sehr gut :X

Zurück