News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Baut eure eigenen Stages bei SSBB!

AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

Mephos am 29.10.2007 12:34 schrieb:
...jetzt ma so.. ich bin kein fanboy, oder n kritiker, aber mich intersiert mal was ihr an dem spiel so gut findet. hab mir jetzt.... blablabla...
Also, auch wenn du kein Fanboy bist, das grad vorhin hat sich extrem danach angehört ;)
Aber ich sags dir:
Von Videos sieht man nicht den Spaß, der dahinter steckt.
Du musst das Spiel (bzw. Vorgänger) mal gespielt haben, dann weißte, was richtiger Dauerspaß ist!
Es ist vielleicht nicht jedem sein Ding, aber das Spiel ist echt gut, und wie man sieht, steckt auch Nintendo ne Menge Arbeit ins Spiel.
Und wegen der Grafik?
Für Nintendo-Wii-Verhältnisse doch recht hübsch... gerenderte Filmszenen, usw.
Wii = Spaß
PS3/XBOX360 =Grafik
Wenn es mir nur um die Grafik ginge, würde ich mir die PS3 oder gleich nen gescheiden High-End-Pc mit Crysis holen. (nu ja... das geld ;) )
Der Beitrag soll dich jetzt nicht irgendwie angreifen, aber du solltest vielleicht erstmal das Spiel spielen, bevor du urteilst

AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!

CodenameZero am 29.10.2007 12:59 schrieb:
...jetzt ma so.. ich bin kein fanboy, oder n kritiker, aber mich intersiert mal was ihr an dem spiel so gut findet. hab mir jetzt.... blablabla...
Also, auch wenn du kein Fanboy bist, das grad vorhin hat sich extrem danach angehört ;)
Aber ich sags dir:
Von Videos sieht man nicht den Spaß, der dahinter steckt.
Du musst das Spiel (bzw. Vorgänger) mal gespielt haben, dann weißte, was richtiger Dauerspaß ist!
Es ist vielleicht nicht jedem sein Ding, aber das Spiel ist echt gut, und wie man sieht, steckt auch Nintendo ne Menge Arbeit ins Spiel.
Und wegen der Grafik?
Für Nintendo-Wii-Verhältnisse doch recht hübsch... gerenderte Filmszenen, usw.
Wii = Spaß
PS3/XBOX360 =Grafik
Wenn es mir nur um die Grafik ginge, würde ich mir die PS3 oder gleich nen gescheiden High-End-Pc mit Crysis holen. (nu ja... das geld ;) )
Der Beitrag soll dich jetzt nicht irgendwie angreifen, aber du solltest vielleicht erstmal das Spiel spielen, bevor du urteilst
gut gesagt :top:

Nintendo-Man am 29.10.2007 13:08 schrieb:
Danke =) Kein Ding ;)

Nochmal zum Topic:
1. Was kann man an dem Spiel noch besseres reinhauen ;) ?
2. Die Stacheln scheinen spaßig zu sein =)
3. Ich hoffe, man hat viel Musik-auswahl
4. Ich hoffe, es gibt ne Menge unterschiedlicher Tiles mit vielen Variationen (=> Metallteile, Holzteile, Erdteile und so verschiedenes Zeug)
5. Ich will gigantische Strecken bauen!
6. :-D Vielleicht sollte ich mit den Tiles ein Mario-Level nachbauen...

Fehlt nurnoch ne Modi wo man n eigenen Chara baun kann. :B

CodenameZero am 29.10.2007 13:19 schrieb:
Nintendo-Man am 29.10.2007 13:08 schrieb:
Danke =) Kein Ding ;)

Nochmal zum Topic:
1. Was kann man an dem Spiel noch besseres reinhauen ;) ?
2. Die Stacheln scheinen spaßig zu sein =)
3. Ich hoffe, man hat viel Musik-auswahl
4. Ich hoffe, es gibt ne Menge unterschiedlicher Tiles mit vielen Variationen (=> Metallteile, Holzteile, Erdteile und so verschiedenes Zeug)
5. Ich will gigantische Strecken bauen!
6. :-D Vielleicht sollte ich mit den Tiles ein Mario-Level nachbauen...

Ich würde ein original Abbild vom Tempelhof machen. :X

Weissenberger am 29.10.2007 13:21 schrieb:

Da stelle ich mir zwar was schwachsinninges vor, aber wer sagt nicht, dass es nicht kommt? Sichwort: Mii

LINKboy125 am 29.10.2007 13:42 schrieb:
Weissenberger am 29.10.2007 13:21 schrieb:

Da stelle ich mir zwar was schwachsinninges vor, aber wer sagt nicht, dass es nicht kommt? Sichwort: Mii

Wenn die,mit ihrer nicht vorhandenen Hand kämpfen werden, lach ich mich tot.

Jetzt braucht sich niemand mehr Gedanken um eine Stage wie Final Destination machen. Das coole Aussehen bekommt man zwar nicht mit dem Editor hin, aber den Platz schafft man :]

so jetzt is es allen klar das es das beste prügel party arcade nichtzelda spiel aller zeiten is ich muss jetzt aufhöhren an meiner zeitmaschiene weiterbasteln ganz schnell ach wo ist jetzt der schraubenzieher scheiße ich brauch ne runde melee ach das zieht rein

KillerXXX am 29.10.2007 12:29 schrieb:
jetzt ma so.. ich bin kein fanboy, oder n kritiker, aber mich intersiert mal was ihr an dem spiel so gut findet. hab mir jetzt einige vids angesehen und die grafik ist ja :B naaaaaaaa ja.. das gameplay sieht irgendwie sehr chaotisch aus. die charaauswahl find ich ganz geil. den lvl editor auch.
aber das gameplay ist doch nicht so ultra tiefentechnisch wie ein virtua fighter 5 und die grafik ist auch nicht der brecher. ist doch nur sinnloses aufeinandergeschrote mit besten buttonsmashing manier, oder nicht?
:B

@KillerXXX: Damit bringst du es eigentlich genau auf den Punkt. Deshalb: :X

@Editor: Toll

@Buttonsmashing: Ihr hab ja keine Ahnig, gebt mir einen Buttonsmasher und ich geb euch einen "Flawless Victory".
Ab einem gewissen Level gibt das unglaubliche Tiefe, vor allem wenn 2 oder 4 fortgeschrittene Spieler spielen, und dann am besten noch ohne Items und auf einer Welt die starr ist :X:X

Na, also damit habe ich nicht gerechnet!

Zaphrozz am 29.10.2007 15:48 schrieb:
jetzt ma so.. ich bin kein fanboy, oder n kritiker, aber mich intersiert mal was ihr an dem spiel so gut findet. hab mir jetzt einige vids angesehen und die grafik ist ja :B naaaaaaaa ja.. das gameplay sieht irgendwie sehr chaotisch aus. die charaauswahl find ich ganz geil. den lvl editor auch.
aber das gameplay ist doch nicht so ultra tiefentechnisch wie ein virtua fighter 5 und die grafik ist auch nicht der brecher. ist doch nur sinnloses aufeinandergeschrote mit besten buttonsmashing manier, oder nicht?
:B

@KillerXXX: Damit bringst du es eigentlich genau auf den Punkt. Deshalb: :X

das habe ich nicht geschrieben du pflaume ich liebe dieses GAME :X

das war dieser typ der das 1 mal hier was gepostet hat

das war mephos

Zaphrozz lern mal richtiges zitieren :rolleyes:

Also als einfaches "buttonsmashing" würd ich es nicht bezeichnen... grade in der Onlinemodi wird es auf technisches Können ankommen... gegen Coms kommt man mit bloßen rumhauen noch an... aba bei pros kommt man so nich weit. :S Nja... SSBD is genauso wenig "buttonsmashing" wie MKDS einfaches "herumfahren" ist...

Weissenberger am 29.10.2007 18:03 schrieb:
Also als einfaches "buttonsmashing" würd ich es nicht bezeichnen... grade in der Onlinemodi wird es auf technisches Können ankommen... gegen Coms kommt man mit bloßen rumhauen noch an... aba bei pros kommt man so nich weit. :S Nja... SSBD is genauso wenig "buttonsmashing" wie MKDS einfaches "herumfahren" ist...

das habe ich ja auch nicht gesagt

der eine hat falsch zitiert :rolleyes:

ich liebe dieses game schon jetzt,und ich weiss genau das es aufs können ankommt

EIN TRAUM WIRD WAHR!! :X :X :X :X :X

ICH FASS ES NICHT! :X :X :X :X

interesiert mich einfach nur mal so, ich hab noch ncihtmal die konsole um es zu zocken :B

warum postest du hier eigentlich son mist rein wenn du
1. keine ahnung hast
2. eh keine wii besitzt

...naja warscheinlich kannst du es einfach nich

Hatte ich es doch geahnt, dass so ein Stage Builder kommen wird. Die WiFi-Fähigkeiten von Wii und die gute Steuerung per Wiimote schreien ja gerade nach sowas.
Ich kann noch ein paar Dinge aufzählen, die da passen könnten:
MP3s als Hintergrundmusik(ohne WiFi), Bilder aus dem Fotokanal in den Hintergrund gepappt(ohne WiFi), Miis als wählbare Charaktere und weitere Minigames;)
Am Leveleditor gefallen mir die Freiheiten über Größe besonders, da es ja viele Spieler gibt, die gern an manchen Aufbauten von den Stages oder der Größe meckern. So hat man es dann selbst in der Hand und bekommt die Stage, die man will.
Was Spiel des Jahres 2007 angeht, würde ich entweder Super Mario Galaxy(persönlich eher dieses Spiel, da die Dimension von Mario-Abenteuern hier wirklich neue Maßstäbe setzt und man musikalisch und spielerisch einfach nur grandios angetan sein wird...ich jedenfalls bin es schon jetzt) oder Metroid Prime 3 Corruption(Shooter sollten sich gerade so spielen und müssen nicht immer in diesen Gangsterfach liegen) dort sehen, 2008 gehört Super Smash Brothers Brawl. Ich weiß nicht, wie Nintendo das 2008 mit einem weiteren Spiel noch toppen möchte. Die Arbeit in Sachen Musik, Story und der vielen Features ist eben lang gewesen und sehr strebsam vorangegangen. Zum nächsten Spielehit hätte man dann schon länger was gehört haben müssen, aber das heißt ja nicht, dass es keine guten Spiele mehr geben wird. =) Ich denke allein an Wii Ware, Den Demo-Channel oder Spieleperlen wie Mario Kart Wii Drive(meine Kreation^^), Final Fantasy Chrystal Chronicles: The Chrystal Bearers oder Wii Fit, wobei man schon wieder auf die neuen Hardware-Geräte wie das Balanceboard, den Zapper oder das Lenkrad denken kann...Mann, ich hätte gern einen Goldesel für Nintendos Produktionen...Schon gemein, dass so viele gute Spiele in kurzer Zeit erscheinen...Da komme ich ja gar nicht zum Durchspielen XD

Upps! Ich schweife ab^^'...Naja, womit ich noch rechne, wäre jedenfalls die Stage Green Hill für Sonic und wie gesagt, der Editor verspricht mir sehr viel :-D

Ich find ja auch alles schön und gut ,aber wieso sind auf den Bildern (z.b. nr. 5) immer Gamecube Controller zu sehen????
Es is doch ein Wiispiel oder??? :haeh: :haeh: :haeh:

Zurück