C
CodenameZero
Gast
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Wahnsinn: Bat eure eigenen Stages bei SSBB!
Aber ich sags dir:
Von Videos sieht man nicht den Spaß, der dahinter steckt.
Du musst das Spiel (bzw. Vorgänger) mal gespielt haben, dann weißte, was richtiger Dauerspaß ist!
Es ist vielleicht nicht jedem sein Ding, aber das Spiel ist echt gut, und wie man sieht, steckt auch Nintendo ne Menge Arbeit ins Spiel.
Und wegen der Grafik?
Für Nintendo-Wii-Verhältnisse doch recht hübsch... gerenderte Filmszenen, usw.
Wii = Spaß
PS3/XBOX360 =Grafik
Wenn es mir nur um die Grafik ginge, würde ich mir die PS3 oder gleich nen gescheiden High-End-Pc mit Crysis holen. (nu ja... das geld )
Der Beitrag soll dich jetzt nicht irgendwie angreifen, aber du solltest vielleicht erstmal das Spiel spielen, bevor du urteilst
Also, auch wenn du kein Fanboy bist, das grad vorhin hat sich extrem danach angehörtMephos am 29.10.2007 12:34 schrieb:...jetzt ma so.. ich bin kein fanboy, oder n kritiker, aber mich intersiert mal was ihr an dem spiel so gut findet. hab mir jetzt.... blablabla...
Aber ich sags dir:
Von Videos sieht man nicht den Spaß, der dahinter steckt.
Du musst das Spiel (bzw. Vorgänger) mal gespielt haben, dann weißte, was richtiger Dauerspaß ist!
Es ist vielleicht nicht jedem sein Ding, aber das Spiel ist echt gut, und wie man sieht, steckt auch Nintendo ne Menge Arbeit ins Spiel.
Und wegen der Grafik?
Für Nintendo-Wii-Verhältnisse doch recht hübsch... gerenderte Filmszenen, usw.
Wii = Spaß
PS3/XBOX360 =Grafik
Wenn es mir nur um die Grafik ginge, würde ich mir die PS3 oder gleich nen gescheiden High-End-Pc mit Crysis holen. (nu ja... das geld )
Der Beitrag soll dich jetzt nicht irgendwie angreifen, aber du solltest vielleicht erstmal das Spiel spielen, bevor du urteilst