.gif)

.gif)
auf online freu ich mich tierischlink84 am 29.01.2008 14:00 schrieb:midna07 am 29.01.2008 13:45 schrieb:boah kacke ich hab voll die gänsehaut bekommen...mennnnnnnnooooooo warum müssen wir immer so lange warten das is voll gemein...kann es den nich schon im märz oder so nach europa kommen?will nintendo das ein mädchen weint oder was?
Midna, Nintendo will nicht, dass du anfängst zu weinen.![]()
![]()
Der Release-Termin in Europa ist zwar eine bodenlose Frechheit, aber wenn WiiFit am Ende des 2.Quartals erscheint und Mario Kart am Anfang des selbigen (hoffentlich), wäre es schön blöd Brawl gleich hinterher zu schieben.
Ich denke Brawl wird frühestens Anfang/Mitte August bei uns erscheinen.
![]()
![]()
![]()
oder gar zu Weihnachten
![]()
![]()
Ich auch Schei* japaner nur noch 2 tagezeldayoshifan am 29.01.2008 14:53 schrieb:ich fang gleich an zu heulen...
so toll, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
ICH WILL ES...

zeldayoshifan am 29.01.2008 14:53 schrieb:ich fang gleich an zu heulen...
so toll, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
ICH WILL ES...
Ist das GEIL
).

Metroiddestruktor am 29.01.2008 14:25 schrieb:Hey die Airwing fliegt da doch einem Drachen hinterher. :o
Ridley?
Pikachu und Samus kämpfen seite an Seite.
Aber warum ist Krystal nicht im Intro?
Ich will das Spiel auch haben und zwar so schnell wie möglich!![]()
Noch 41 Tage.![]()

Das ist nicht Ridley, sondern die Halberd, das Schlachtschiff von MetaKnight.Metroiddestruktor am 29.01.2008 14:25 schrieb:Hey die Airwing fliegt da doch einem Drachen hinterher. :o
Ridley?![]()

da steht auch Robot erspielbar wer soll den das sein?^^zeldayoshifan am 29.01.2008 15:12 schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.#Super_Smash_Bros._Brawl
hier sind total viele charaktere bestätigt:so hoffe dass der spoiler geklappt hat.cpt. falcon, ganondorf, falco, marth, mr.game and watch, ness;
juli99 am 29.01.2008 18:02 schrieb:Warum muss Nintendo uns so auf die Folter spannen... BRINGT DIESESSPIEL NACH EUROPASCHEIß![]()
![]()
![]()