News - Super Mario Galaxy: N-ZONE macht Spaß: Super Mario Galaxy für den Nintendo DS!

Ich würde glauben, dass das echt ist wenn:

1. Der 121. Stern nicht die 100 Münzen im Pilzkönigreich wären (oder verwechsle ich den grade mit dem 120.?)

2. Die Sterne, die man auf den Luma schießt nicht so eckig wären...

3. Am Ende des Videos nicht stehen würde, dass man für jeden DS-Stern 10 Wii-Points kriegt... :rolleyes: (120x10/100=12€ genschenkt... so viel schenkt Nintendo nicht :S )

4. Einen Bonus-DS-Level könnte ich mir vorstellen, aber dass man die erste Galaxie fast identisch bekommt...

5. Mario und Luigi gleichzeitig auf dem DS? Wurden da beide von 2 Wiis auf zwei DS übertragen, und es gibt noch Multiplayer?!? Sowas wäre nicht nur ein kleiner Bonus, es ist ja nichtmal auf der Wii möglich :rolleyes:

Trotz allem ein sehr schönes Video :top: :-D

PS: Ich schätze, dass diese geheimnisvolle Galaxie ein Level für Preview-Schreiber auf irgendeiner Messe war. Denn is auf ein paar Gumba gabs keine Gegner...
 
Ich versteh aber immer noch nicht, was im Ending von SMG, der Schluss, mit dem Start-Planeten zu tun hat, auf dem dann so etwas neues ist! Der Planet vom Kinderzimmer!
Weiss das einer?
 
Das wäre echt traumhaft, dann hätte Nintendo auch mal wieder was für den DS getan, (ja den gibt es auch noch!)der meiner Meinung nach dieses Jahr völlig vernachlässigt wurde! :hop:
 
Wenn man mit Luigi 120Sterne hatt muss man nochmal den Bosskampf gegen Bowser machen dann bekommt man den 121Stern und schaltet für Mario und Luigi die Final Galaxy frei so >.< dafür muss man auf den Chalenge Stern und den grünen Luma in der mitte anreden (hab ich zumindest gelesen :B ) also versuchts mal XD ich hab mit Mario grad mal 117Sterne :-D
 
*GRMBLF*... anstatt nem echten oder von mir aus auch gefaktem neuen Spiel für den DS, würd ich eher jemanden brauchen, der mir diese letzten verdammten 3 Sterne in SMG verschafft! Ich werd noch wahnsinnig!!!
 
Samy74 am 13.12.2007 12:38 schrieb:
*GRMBLF*... anstatt nem echten oder von mir aus auch gefaktem neuen Spiel für den DS, würd ich eher jemanden brauchen, der mir diese letzten verdammten 3 Sterne in SMG verschafft! Ich werd noch wahnsinnig!!!
Bei Luigi habe ich die letzten Sterne ohne 1 mal zu sterben geschafft!
Das heisst: Risiko beim Feuerkessel, Risiko beim Magier, 100 Lila Münzen auf Luigi, 100 Lila Münzen in Kampf-Galaxie!!!
Alles ohne 1 mal zu sterben xD!
 
des dauert doch alles ewig! ich wünsch mir dae spiel zu weihnachte ich bin zwar kein hardcore zocjjer aber ich willes trotzdem schaffen zumindest mit mario alle sterne uzu bekommen!
 
naja nicht gerade schwierig. auflösung runtersetzen und in den ds-screen einpassen, schon siehts aus wie echt...
das ist ne billige fälschung, nintendo weiss wie man projekte geheimhält und falls es einen ds ableger gäbe würden sie ihn als erste enthüllen...
 
Mit Mario 120 Sterne hab ich ... aber mit Luigi. Puh das ist schwer aber vielleicht kommt es irgendwann als richtiges, einzelnes Spiel raus. Vielleicht hat es Nintendo nur einproggramiert damit man irgendwann mal sich verbinden lassen kann. Es hört sich auf jeden Fall witzig an.
 
Zurück