News - Super Mario Galaxy: Hier sind die Packshots von Mario Galaxy und Smash Bros.!

Cocktail am 05.09.2007 16:24 schrieb:
Mario Strikers Charged Football ;)
Ja, ich hasse Abkürzungen auch. :-D
Merci, mon garcon... Alles klar.

Da-ri-an-n-o am 05.09.2007 14:31 schrieb:
Das Bild ist also kein Fake.
Fakes sind es wohl sowieso nicht. Das Mario Galaxy Cover ist schon das richtige. Das steht ja schon seit einer Weile fest. Aber es würde mich sehr wundern, wenn sie das SmashBros-Cover mit diesem Bild bedrucken, das auf mich einen sehr unfertigen Eindruck macht.
Dass es sich bei den beiden hier um die Amerikanischen Covers handelt, sehe ich bloß daran, dass sie das Zeichen der ESRB (amerikanische USK) tragen. Undzwar mit einem RP (Alterseinstufung steht noch aus).

@ MSCF (Haha... Abkürzungen)
Da war es wohl international das gleiche Cover, weil das Spiel nicht von Nintendo hergestellt wurde. Next Level Games machen sich wohl keine all zu große Artworkauswahl... Höhö.

killer6370 am 05.09.2007 14:40 schrieb:
Beim oben genannten MSCF ist überrall das gleiche drauf

Nein, stimmt nicht. Hier ist der Vergleich:
US-Packshot: http://www.amazon.com/Nintendo-Mario-Strikers-Charged/dp/B000INV44U/ref=pd_bbs_sr_1/103-5838961-0603850?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189004448&sr=8-1
EU-Packshot: http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Strikers-Charged-Football/dp/B000P2XJ9W/ref=pd_bbs_sr_1/302-1431568-2268825?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189004421&sr=8-1

Da gefällt mir die US-Version besser. Beim EU-Packshot find ich Mario's Körperhaltung ein wenig seltsam.

@topic:
schöne Packshots. Ich wär zufrieden damit, wenn die Spiele so im Händlerregal stehen würden.

Mir sind die Packshots sowieso eher egal. DVD's und CD's landen bei mir in einem CD-Würfel und die Hüllen bei mir im Bettkasten.

DarkDemon13 am 05.09.2007 17:36 schrieb:
LOX-TT am 05.09.2007 17:09 schrieb:
TrueValue am 05.09.2007 14:14 schrieb:
Naja der von Galaxy is mies und der von Brawl auch.Da sind die Ami Packshots besser
das sind die Ami Pakshot du Held
:top: :B
Ich fand "du bone" besser. :-D :B

Die Bilder sehen ganz ordentlich aus, also ich hätte nix dagegen, die so im Regal stehen zu sehen.

mrchrissy am 05.09.2007 14:22 schrieb:
FxGa am 05.09.2007 13:30 schrieb:
könnte? is so!
mir gefallen sie :)
Nein.
Das SSBB-Cover wird nicht so aussehen. Was wir hier sehen, ist ein
handgezeichnetes Artwork. Sowas kommt in der Industrie nie aufs
Cover. Das wird zumindest noch durch ein Renderbild ersetzt werden.
Abgesehen davon fehlen auch noch das NTSC-Zeichen und
eine richtige Altersfreigabe.
Das ist hier also bloß ein Vorabbild mit den nötigsten 2 Platzhalter-
zeichen drauf.
Na, und wie wir Nintendo kennen, bekommen wir in Europa eh
ein anderes Cover als die in Amerika.

TrueValue am 05.09.2007 14:14 schrieb:
Naja der von Galaxy is mies und der von Brawl auch.Da sind die Ami Packshots besser
Du bist lustig. Das SIND die Amerikanischen Covers.
lol ich hab aber letztens en galaxy Packshot gesehn [hier bei n-zone.de] wo der anders aussieht

Nintendo hat schon offiziell bestätigt das, es das richtige (Amerikanische) Cover von SSBB ist!!

Quelle: Gamefront

Das SSBB is ja schön un gut,aber...
Is das wirklich das echte? (wahrs. dumme Frage ;P)
Es wäre aber echt schade drum,denn dann wäre ja kein Online-Modus enthalten...

junkyDS am 05.09.2007 19:27 schrieb:

Es können ja noch Änderungen vorgenommen werden, die Cover befinden sich mit Sicherheit noch nicht im Druck. ;)

dragon999 am 05.09.2007 19:39 schrieb:

Es können ja noch Änderungen vorgenommen werden, die Cover befinden sich mit Sicherheit noch nicht im Druck. ;)

wenn es keinen online mode gäbe würde sich nintendo ja fast schon ins eigene fleisch schneiden

KillerXXX am 05.09.2007 19:42 schrieb:
dragon999 am 05.09.2007 19:39 schrieb:

wenn es keinen online mode gäbe würde sich nintendo ja fast schon ins eigene fleisch schneiden

Ihr habt ja recht. xD
Es war halt der erste Anblick. Oo

ShyGuy2 am 05.09.2007 20:20 schrieb:
Man darf etwas nie nach dem Äusserlichen bewerten! Nur das Innere zählt! :-D
ich würde mir ssbb totzdem ohne online modus kaufen aba mit wär viel geiler und dann noch mit ner ähnlichen suche wie bei mscf vonwegen guter verbindung oder aussuchen auf welchem ~server~ man spielt

Retro-Fan am 05.09.2007 21:19 schrieb:

Wo ist das denn schlecht ? :-o

Naja, warten wir mal ab, was mit dem Onlinemodi passiert. Nintendo hat ja gesagt, man arbeitet an einen Onlinemodi. Und: Diese Packshot sind sicher verfälscht. Es fehlen ja voll viele Spielfiguren (zb. Snake,.........) und ich bin mir sicher, es wird Online gehen, dass Spiel.

clemi2000 am 05.09.2007 22:34 schrieb:
Naja, warten wir mal ab, was mit dem Onlinemodi passiert. Nintendo hat ja gesagt, man arbeitet an einen Onlinemodi. Und: Diese Packshot sind sicher verfälscht. Es fehlen ja voll viele Spielfiguren (zb. Snake,.........) und ich bin mir sicher, es wird Online gehen, dass Spiel.

Besitzt du SmashBros.Melee? Und ist Mewtwo vorn auf dem Cover zu sehen?
Nein.
Einige der Geheimcharaktere kommen selbstverständlich nicht auf's Cover.
(Auch, wenn jetzt von Snake's Auftreten wahrscheinlich schon jeder weiß...)

Aber nichts ist sicher, bis wir die Box im Laden stehen sehen.

PS: Es heißt: der "Modus". "Modi" ist plural. Du weißt ja, dass das Latein ist.
Wenn du solche Fehler vor bestimmten Leuten machst, bist du bei denen schnell unten durch. (Und diese Leute sind meist Arbeitgeber, Lehrer oder sonstwas wichtiges.) Ich geb dir deshalb mal diesen Tipp. Soll keine Beleidigung sein.

mrchrissy am 05.09.2007 23:21 schrieb:
PS: Es heißt: der "Modus". "Modi" ist plural. Du weißt ja, dass das Latein ist.
Wenn du solche Fehler vor bestimmten Leuten machst, bist du bei denen schnell unten durch. (Und diese Leute sind meist Arbeitgeber, Lehrer oder sonstwas wichtiges.) Ich geb dir deshalb mal diesen Tipp. Soll keine Beleidigung sein.

clemi2000 am 05.09.2007 22:34 schrieb:
Nintendo hat ja gesagt, man arbeitet an einen Onlinemodi. und ich bin mir sicher, es wird Online gehen, dass Spiel.

Uuh.., an dem Post ist mehr falsch, als nur das unpassende Plural von Modus^^

Geile Packshoots ! Bei Super Mario Galaxy kam mir schon so eine Vorahnung das ,das Packshoot so aussieht ....aber bei Brawl :S Ich frage mich wo ist das Wi-Fi Zeichen ?(wenns es eins gibt) und wo ist bitte Snake und Sonic xD

Zurück