News - Super Mario Galaxy: EXKLUSIV: Marios erste Schlacht gegen Bowser

Wright am 10.11.2007 21:44 schrieb:
Hoffentlich werden es mehrere Bowser kämpfe geben.

Wenn das Thema "der ERSTE kampf gegen Bowser" heißt, wird es wohl auch noch mehrere geben, oder was denkst du wird der Endgegner sein (kann schon sein, dass es ein anderer ist, ich weis es nich, aber ich denke schon dass bowser der endboss ist)???
Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf SMG und ich hoffe, dass das Spiel nicht allzu schwer wird. Fand Sunshine war schon ziemlich schwer, hab es auch nicht ohne Cheats durchgepackt, weil ich diese s***** Aufgabe, sone s***** Insel in 2 Minuten oder 3 zu säubern nicht geschafft hab und dann auch keine Lust mehr auf diese langweilige Mission hatte.

ChristophKraus am 10.11.2007 20:26 schrieb:
Tetsujin am 10.11.2007 13:30 schrieb:
Weiss gar nicht warum sich die Leute so aufregen...bei Super Mario Spielen kann man eh nicht viel spoilern, jetzt mal ehrlich, und Gameplay Details sind auch keine wirklichen Spoiler...man kann sich auch echt anstellen.
Holerö zusammen,
ich habe Super Mario Galaxy soeben nochmal intensiv gespielt und jetzt erst in diesen Thread geblickt.

Ich kann es verstehen, dass niemand in einer News Details erfahren möchte, die für das Gameplay und die Story stark relevant sind. Das geht mir genauso, wenn ich US-Seiten abklappere. Aber ich kann euch versichern: Hier wurde nichts verraten.

Klar lautet die Headline "Marios ERSTE Schlacht gegen Bowser". Aber ich weiß selbst nicht, wie viele Bosskämpfe noch folgen. :P Ich habe jetzt 40 Powersterne gesammelt, nehme mir beim Spielen viel Zeit und werde einen Teufel tun, euch Details vorwegzunehmen. Also sorry, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte, alles halb so wild. :)

Übrigens: Noch 6 Tage ...

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
Euer Christoph

dir auch Christoph

Hab da mal 'ne Frage . :confused:
In Ebay bietendie Leute Vorbestellungen zu einem Super Mario Galaxy Lösungsbuch von Piggyback an.Plant Piggyback so ein Lösungsbuch herzustellen oder nicht? :confused: :confused: :confused:

Super Mario Galaxy wird bestimmt auch ohne Lösungsbuch voll geil! :) =) :-D :] :X :X :X :top: :top:

Zurück