Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Mario Galaxy 2: Weltkarte ersetzt Hub-World aus dem Vorgänger
Die Oberwelt weg? Was soll das denn bitte? Ich meine, klar, man kann auch ohne, aber irgendwie fand ich die Oberwelten immer toll. Hört sich für mich nach ner vercasualisierung an...nettes neues Wort...
Bisher sieht mir das nach so einer Weltkarte wie bei NSMB Wii aus. Wie es in den einzelnen Galaxien aussieht, wissen wir noch nicht. Aber ich glaube nicht, dass sie auf geheime Levelausgänge, Spielereien auf der "Oberwelt" etc. verzichten. Außerdem wissen sie, was sie tun. Ein simpler Auswahlbildschirm ist nicht mehr Zeitgemäß und Nintendo weiß das. Und notfalls wirft Schiggy wieder den Teetisch um
Ich bin zuversichtlich, dass ich von der "Oberwelt" nicht enttäuscht werde.
edit: Hmm. Bilder posten ist irgendwie schwieriger geworden...
Das wärdas letzte und ich würd auf PS3 umsteigen
Immerhin ist noch ein großer mario kopf als hub world übrig geblieben, den mario durch die weltkarte steuert.
Sowas ist schlicht und ergreifend zum Glück in dem Sinne nicht möglich. Es sei denn man geht vom eigentlichen Genre ab. Ein Action-Adventure ohne "zusammenhängende" Welt halte ich jedenfalls für sinnlos.