News - SSX: Domains deuten auf zwei neue Titel der Snowboard-Reihe hin

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nach dem ersten Teil folgten zwei Fortsetzungen, die am Ende aber nicht mehr völlig überzeugen konnten.
Fail vom Autor. SSX 3 war das beste SSX der gesamten Serie. Der Soundtrack, die Trix und vor allem der Umfang sind unerreicht.

Ich hab' in den Xbox LIVE Parties immer gesagt, das einzige was mir noch fehlt ist ein neues SSX! Richtig geile News für mich. :)

Am besten war der Freeride Modus. Vom Gipfel des Berges, durch alle Strecken bis runter zum Fuß dauerte es ne gute halbe Stunde. :X
 
geile nachricht. ssx blur war das letzte richtig gute wii spiel das ich gespielt habe. freu mich riesig auf nen zeitgemäßen ableger für ps3, würd ich mir sofort kaufen.
 
kann mich FlamerX nur anschließen: ssx3 ist unerreicht. selbst heute gibts kaum spiele, die da mithalten können. ich legs immer wieder mal gern ein, weils einfach keine alternativen dazu gibt. on tour war auch sehr gut, aber nicht perfekt. ssx3 hat eigentlich keine schwächen, außer dass der berg irgendwann aufhört ;)

ein neues ssx ist seit jahren überfällig. warum da nix mehr nachkam, ist mir ein rästel.
meinetwegen können sie ssx3 ne neu grafik engine und dd 5.1 ton verpassen, dann wärs schon gekauft. vielleicht etwas mehr berg, sowas wie ne story und die möglichkeit in den lodges rumzulaufen und mit anderen charakteren zu interagieren wär cool - so holt man sich dann herausforderungen ab, treibt die story voran, kann die shops besuchen oder gegner für onlineduelle herausfordern.

naja es kann nur besser als shaun white, amped und stoked werden. aber das ist auch nicht wirklich schwer.
 
Wird gekauft udn ich hoffe sehr, dass man mit Skieren auch wieder die Piste unsicher machen kann :) .
Hab nur 2 Ableger der SSX Reihe gespielt. On Tour fand ich hammergeil (mit tollem Soundtrack) und Blur war auch ganz nett (wenn auch ne Klasse schlechter als der Vorgänger).
 
Fail vom Autor. SSX 3 war das beste SSX der gesamten Serie. Der Soundtrack, die Trix und vor allem der Umfang sind unerreicht.
Ich berichtige mich. Ich habe in den letzten beiden Tagen durch diese News SSX 3 und SSX On Tour mal wieder hervorgekramt. SSX On Tour macht eigentlich alles besser als SSX 3. Die Präsentation ist absolut genial. Der Blur- und Zoomeffekt beim Boost rockt und das Spiel ist so schnell wie Burnout. Zeitlupe bei den Monstertricks? FETT!
Durch die neue Pro Steuerung kann ich noch mehr Punkte holen. Und ich finde auch die Strecken besser. Auf jeden Fall sind mir alle in Erinnerung geblieben, was bei SSX 3 nicht der Fall war.

Einzig der Umfang wurde nicht erreicht, da es in SSX einfach mal Scheißviel Zeugs einzusammeln gab - zu viel!
Ich hab' dieses Spiel damals gesuchtet wie Gears heute und hatte nicht alles zusammenbekommen. Und das war nur für einen einzigen von 11 Fahrern...


Ein neues SSX muss schnellstens her! Unbedingt!!
Gerade eben, als ich die CPUs auf der Strecke hab' fahren sehen, die größtenteils Breitbeinig fahren, weil sie Anfänger sind und sich kaum auf den Beinen halten können, ist mir die Idee gekommen!
Freeride Mode den gesamten Berg hinunter. Und die ganze Welt fährt mit!
Wie geil das wäre überall auf der Strecke andere Spieler zu treffen. Quasi Burnout Paradise 2.0 mit hunderten von Spielern. :X


PS: SSX On Tour sieht besser aus als Killzone 2. :-o
 
Zurück