• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Square Enix: Kein Kingdom Hearts 3 geplant

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

nur weil sie im moment nicht daran arbeiten heißt es doch nicht das es nicht geplant ist oder? denn ich glaube nicht das sie diese erfolgreiche serie schon nach dem zweiten teil beenden würden.

Mir solls egal sein, finde Kingdom Hearts so oder so etwas zu kindisch. Solange Square Enix mit der Final Fantasy- und Dragon Quest-Reihe weitermacht, bin ich zufrieden :)

Iroquois-Pliskin am 02.04.2007 13:52 schrieb:
Mir solls egal sein, finde Kingdom Hearts so oder so etwas zu kindisch. Solange Square Enix mit der Final Fantasy- und Dragon Quest-Reihe weitermacht, bin ich zufrieden :)

Kindisch? So ich dir mal zeigen, was kindisch ist?
http://www.gametrailers.com/player.php?id=18256&type=mov

So kindisch, wie Crystal Bearers ist es wohl nie.

Bustacap am 02.04.2007 13:47 schrieb:
nur weil sie im moment nicht daran arbeiten heißt es doch nicht das es nicht geplant ist oder? denn ich glaube nicht das sie diese erfolgreiche serie schon nach dem zweiten teil beenden würden.

Kingdom Hearts is ned kinidsch >.<

Naja bisschen schon aber nur der 1 Teil is wirklich Kindisch...

kingdom hearts ist einfach das beste Spiel ever, man könnte es als Buch bezeichnen, welches man
spielt... Ein Meisterwerk das man spielt

Zurück