News - Square Enix: Hinweis auf neues Spiel von Square Enix: Webseite mit Countdown

AW:

Square enix sollte mal an nem neuen Kingdom hearts für ps o nntendo arbeiten,....... das war deren bestes spiel bzw. spiele
 
AW:

n-forever am 30.06.2009 11:24 schrieb:
Jetzt ist auf dem Drachen ein Mensch mit Schwert zu sehen. Außerdem verrät die Adressleiste etwas: das neue Square Enix-Spiel wird am 6. Juli in Japan erscheinen.

Schön :S
Stmmt nt!
 
AW:

S-M-Xle am 30.06.2009 18:13 schrieb:
Square enix sollte mal an nem neuen Kingdom hearts für ps o nntendo arbeiten,....... das war deren bestes spiel bzw. spiele
??? Das tun sie doch schon längst, wobei 358/2 Days in Japan sogar schon draußen ist...
Es schlägt sogar KH2 um Längen :X
 
AW:

und der ds bekommt ein weiteres rpg von square enix spendiert! final fantasy gaiden heißt's! ich hoffe, dass sie die wii genauso füttern werden wie das handheld von nintendo. bis jetzt ist ja "nur ffcc crystal bearers und dragon quest X bekannt...

ach ja, nebenbei: namco bandai hat bestätigt, dass fragile nach den usa auch in europa erscheinen wird, also kommen wir doch in den genuss vom neuen werk der eternal sonata-macher und mitentwickler von baten kaitos.
in der famitsu hat's immerhin mit 31/40 punkten abgeschnitten. ich freu mich schon darauf! hofentlich kommt auch tales of graces nächstes jahr nach europa
 
AW:

Wow..ich war mal wieder drauf...es ist...ein japanisches spiel...mit japanischen schriftzeichen.
Ist auf jeden fall für den nintendo ds, also nix für mich. und ein vierter teil
 
Zurück