Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wenn ich mir so double agent für wii anschaue, bin ich ehrlich gesagt froh...Roxas-88 am 14.08.2007 13:33 schrieb:Find ich irgendwie schon ziemlich schade, dass es das Game nicht für die Wii geben wird.
Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube
Proble am 14.08.2007 13:44 schrieb:Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube
Hatte nicht einmal ein Mitarbeiter von Ubisoft Mal gesagt, dass die Wii genügend Power unter der Haube habe? Hatte ich mal irgendwo in der N-Zone gelesen. Ich überprüfe Das mal nach Gelegenheit.
Genau das mit Far Cry war das!! THX!!PatrickLuthor am 14.08.2007 13:48 schrieb:Proble am 14.08.2007 13:44 schrieb:Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube
Hatte nicht einmal ein Mitarbeiter von Ubisoft Mal gesagt, dass die Wii genügend Power unter der Haube habe? Hatte ich mal irgendwo in der N-Zone gelesen. Ich überprüfe Das mal nach Gelegenheit.
Ja, da hast du recht, dass war in der Ausgabe, in der Far Cry vorgstellt wurde, also ein preview, da war rechts ein Interview und der Typ meinte, dass die Wii genügend PS unter der Haube hätte für eine fantastische Grafil. Und Far Cry würde der perfekte Mix aus guter Optik und toller Spielbarkeit werden.
Ja ja, die Jungs von Ubisoft, aus Rayman RR 1 + 2 und Red Steel haben sie für Wii nur Mist gemacht. Hoffe mal, dass Red Steel 2 besser wird und endlich mal die Grafik und die Steuerung gut genutzt werden.
Proble am 14.08.2007 13:50 schrieb:Genau das mit Far Cry war das!! THX!!PatrickLuthor am 14.08.2007 13:48 schrieb:Proble am 14.08.2007 13:44 schrieb:Seinen Aussagen zufolge hätte die Wii-Konsole nicht genügend Power unter der Haube
Ja, da hast du recht, dass war in der Ausgabe, in der Far Cry vorgstellt wurde, also ein preview, da war rechts ein Interview und der Typ meinte, dass die Wii genügend PS unter der Haube hätte für eine fantastische Grafil. Und Far Cry würde der perfekte Mix aus guter Optik und toller Spielbarkeit werden.
Ja ja, die Jungs von Ubisoft, aus Rayman RR 1 + 2 und Red Steel haben sie für Wii nur Mist gemacht. Hoffe mal, dass Red Steel 2 besser wird und endlich mal die Grafik und die Steuerung gut genutzt werden.
redbullede am 14.08.2007 13:56 schrieb:Das tut weh.... Ich mochte die "Splinter Cell" Serie sehr gerne...
Aber dann kann mich Ubisoft auch am ars*** lec***... also erlich.... die PS3 -> Probleme...
Sollen sie doch erlich sein und sagen das "Conviction" ein exclusiv Titel ist und bleibt .. verstehe ich, Verträge sind Verträge . Aber gleich mit Problemen winken... Ärgerlich sowas....
Die sollen ihre Scheiß-Ami-Serie mal schön behalten.... Habe die ersten beiden Teile hier... und hab den zweiten grad mal ausgepackt... zu mehr konnte mich der erste Teil (den ich demnach nicht durchgezockt habe) nicht überzeugenndz am 14.08.2007 15:16 schrieb:redbullede am 14.08.2007 13:56 schrieb:Das tut weh.... Ich mochte die "Splinter Cell" Serie sehr gerne...
Aber dann kann mich Ubisoft auch am ars*** lec***... also erlich.... die PS3 -> Probleme...
Sollen sie doch erlich sein und sagen das "Conviction" ein exclusiv Titel ist und bleibt .. verstehe ich, Verträge sind Verträge . Aber gleich mit Problemen winken... Ärgerlich sowas....
Dito, wenn ich solche Aussagen höre, sollen sie doch ihren Kram behalten... obwohl ich die Möglichkeit hätte, mir die 360-Version zu kaufen.
... wäre genauso klar, weil dann könnten sie es auch für Gamecube und PS2 bringenmeisternintendo am 14.08.2007 22:20 schrieb:Dass es für die PS 3 kein SC gibt ist doch klar ( bei den Verkaufszahlen), aber für Wii,...
mipu am 14.08.2007 22:27 schrieb:... wäre genauso klar, weil dann könnten sie es auch für Gamecube und PS2 bringenmeisternintendo am 14.08.2007 22:20 schrieb:Dass es für die PS 3 kein SC gibt ist doch klar ( bei den Verkaufszahlen), aber für Wii,...
Schonmal was von Hirn, Verstand und klarem Denkvermögen gehört....?meisternintendo am 14.08.2007 22:28 schrieb:schon mal was von VERKAUFSZAHLEN gehört und von Wii- Remote.....?
meisternintendo am 14.08.2007 22:28 schrieb:mipu am 14.08.2007 22:27 schrieb:... wäre genauso klar, weil dann könnten sie es auch für Gamecube und PS2 bringenmeisternintendo am 14.08.2007 22:20 schrieb:Dass es für die PS 3 kein SC gibt ist doch klar ( bei den Verkaufszahlen), aber für Wii,...
schon mal was von VERKAUFSZAHLEN gehört und von Wii- Remote.....?
mipu am 14.08.2007 22:31 schrieb:Schonmal was von Hirn, Verstand und klarem Denkvermögen gehört....?meisternintendo am 14.08.2007 22:28 schrieb:schon mal was von VERKAUFSZAHLEN gehört und von Wii- Remote.....?
Wäre ich mir bei dir nicht so sicher.... aber wenn du gerne noch einen so miesen Port wie Double Agent haben möchtest....meisternintendo am 14.08.2007 22:33 schrieb:cih schon, aber du