News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Toby7 am 30.05.2007 12:52 schrieb:
Nur so nebenbei, kann es sein, dass ihr in dem Artikel Klap-Traps mit Kremlings (so heissen die Typen glaub ich) verwechselt habt? ;)

Die Klap-Traps sind vielmehr eine Gattung der Kremlings, genauso wie die Kritters. Da braucht's einen kühlen Kopf, wer bei diesem Namens-Chaos den Durchblick behalten möchte...

AW: News - Spielemarkt: EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!

Ich tippe ja auf ein Sport-Spiel, da passen Neben-Charaktere wie Kritters immer gut rein.

ChristophKraus am 30.05.2007 13:37 schrieb:
Toby7 am 30.05.2007 12:52 schrieb:
Nur so nebenbei, kann es sein, dass ihr in dem Artikel Klap-Traps mit Kremlings (so heissen die Typen glaub ich) verwechselt habt? ;)

Die Klap-Traps sind vielmehr eine Gattung der Kremlings, genauso wie die Kritters. Da braucht's einen kühlen Kopf, wer bei diesem Namens-Chaos den Durchblick behalten möchte...

Du hast recht es sind die klap-traps...

ich weiß allerdings nicht, ob ein DK Charakter gut in ein Mariospiel passt...
Obwohl ein Mario Kart mit einem Charakterumfang von SSBM wäre schon cool... dann wäre das "Nintendo Kart"

hm... ein geheimes Spiel
Das Olympia mit Mario und Sonic könnte auch gemeint sein, allerdings ist das nicht geheim.

Zombie_Killer am 30.05.2007 14:01 schrieb:
hm... ein geheimes Spiel
Das Olympia mit Mario und Sonic könnte auch gemeint sein, allerdings ist das nicht geheim.

ich denke das dieses "geheime" spiel nichts weiter als Mario Kart ist.
und diese Krokos^^ sind bestimmtes items.

HAMMERnHART am 30.05.2007 14:04 schrieb:
Zombie_Killer am 30.05.2007 14:01 schrieb:
hm... ein geheimes Spiel

ich denke das dieses "geheime" spiel nichts weiter als Mario Kart ist.
und diese Krokos^^ sind bestimmtes items.

Ihr habt es nicht verstanden.
Nicht das Spiel ist geheim, sondern der Charakter.
Es wird nirgens erwähnt, dass das Spiel geheim ist. Der Name wird nur nicht genannt.

ChristophKraus am 30.05.2007 13:25 schrieb:
Auf solche ominösen Quellen verlassen wir uns ohnehin nicht.
Da habt ihr vielen anderen News-Seiten schon was voraus.
Ihr seid jetzt in meinem Ansehen um 80% gestiegen. Donnerwetter.

Zum Thema Krokodilsnamen:
Klap-Traps sind diese ziemlich kleinen blauen Krokodile, die größtenteils aus Maul bestehen, und dieses rhyrhmische Bissgeräusch von sich geben.
Geradezu hypnotisch...
Der Name des Krokodils in Strikers ist selbstverständlich Kritter. Wenn bei einem Megaschuss alle Bälle gehalten werden, steht's ja auch da:
"Kritter hält alle Bälle." :P

Zum geheimen Spiel:
Wenn es sich dabei um "Mario & Sonic at the Olympic Games" handeln würde, hätten die Reds euch hier wohl schon zugestimmt... (Oder vielleicht auch nicht, um die Spannung aufrecht zu erhalten.)
Könnte also gut sein, dass es ein MarioKart ist. Das wäre sowieso allerhöchste Zeit.

Ich hoffe WIRKLICH dass es mario kart ist warte nämlich schon lange auf eine ankündigung wii braucht einfach mario kart!!

christoph kraus wenn du schon nich sagen kannst welches spiel es ist kannst du wenigstens sagen ob es ein angekündigtes oder noch nicht angekündigtes spiel ist???

und wann erfahern wir genau wwelches spiel es ist??in der nächsten oder der übernächsten ausgabe??

Hmm... was könnte das wohl sein? Und es kommt noch dieses Jahr bei uns in Deutschland raus?
Ich tippe auf DK Bongo Blast (ich weiß, es heißt jetzt anders, aber mir fällt der Name nicht ein :P ), SMBB oder gaanz vielleicht Mario Kart (was ich aber nicht glaube).
Ist der richtige Name des Spiels schon im Thread gefallen?

Ich nehme an, selbst diese Info dürfen sie nicht verraten, so steht es zumindest im Artikel ;)

Ich würde einfach sagen das ist ein neues Mario Tennis. Das währe doch mal fesch, oder? mit 1:1 erkennung... *sabber*

NGC-Seto am 30.05.2007 15:36 schrieb:
Hmm... was könnte das wohl sein? Und es kommt noch dieses Jahr bei uns in Deutschland raus?
Ich tippe auf DK Bongo Blast (ich weiß, es heißt jetzt anders, aber mir fällt der Name nicht ein :P ), SMBB oder gaanz vielleicht Mario Kart (was ich aber nicht glaube).
Ist der richtige Name des Spiels schon im Thread gefallen?
ich tippe da mal wohl auf mario udn soniy at the olympic games ;)
aber was gut sein könnte wäre ssbb xD
torwart angriff los xD

Ich find das echt niedlich, wie killer08/15 mit seinen ''Insiderinformationen'' prahlt und ihm keiner zuhört :B :top:
Der weiß es ja eh net :hop:

ich geh mal stark von einem neuen Mario Kart Spiel aus , das sehr wahrscheinlich auf der E³ vorgestellt wird. :) Hoff ich zumindest :)
Aber nach der E³ herscht Gewissheit. Da wirds auf jeden Fall vorgestellt.

Ich denke mal, dass es Brawl ist, aber da wäre eher KIng K. Rool drinne.
Vielleicht ja Mario Kart für Wii.
Würde ja passen, da ein Kritter ja auch schon mal ,,Kart" fahren ist (Diddy Kong Racing).

Ein Mario Kart wäre natürlich richtig geil :-D
aber dann bitte mit einer klassischen und typischen Mario Kart Steuerung, eine Rumfuchtelsteuerung passt einfach nicht zu MK. Ich denke Nintendo wird aber vernünftig sein, der DS-Version haben sie ja auch keine Touchscreen Steuerung verpasst.

Eventuell ein ganz neuer Nintendo-charakter: Sario oder Nario.

Vielleicht auch Ario mit nem kleinerem bart. :B *ultra-extrem-ugly*

Ist nicht "böse" gemeint.

Ich tippe auf Super Mario Galaxy.

ZeldaFan7 am 30.05.2007 20:27 schrieb:
ich geh mal stark von einem neuen Mario Kart Spiel aus , das sehr wahrscheinlich auf der E³ vorgestellt wird. :) Hoff ich zumindest :)
Aber nach der E³ herscht Gewissheit. Da wirds auf jeden Fall vorgestellt.

Ichvermute auch, das es vielleicht Super mario Galaxy sein wird(Als eine art Gegner oder so)!

Aber gespannt bin ich! :)

Ich sage, es wird etwas, was schonmal da war.

Oder doch nicht? %)

Zurück