• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Special: Achtung Indiziert! - Die 10 Spiele-Sorgenkinder der Jugendschützer

Ich versteh nicht warum man Resi 2 Indizieren musste ich fand es nicht gewalttätiger als die anderen Teile. Teil 4 war viel brutaler nicht zuletzt weil die Zombies viel intelligenter und damit eben noch Menschenähnlicher waren . Zudem hätte ich Teil 4 nicht vermisst es ist ein gutes spiel hat aber nix mit den genialen Vorgängern gemein...außer vllt Leon aber spielerisch und Atmosphärisch wär ich fast eingeschlafen. Sicher kein Gruselspiel da war ja Bioshock gruseliger(mein ich ernst).

Stimmt,die Atmosphäre von RE4 ist eine andere als in den Vorgängern,dafür ist RE4 erheblich actionlastiger als die anderen Teile,und die "neue" Perspektive gefällt mir persönlich ausgezeichnet.Ich fand "Code:Veronica" todlangweilig;Backtrackung bis zum Umfallen....zzzZZZzzz...

Ich frage mich ja, weshalb Perfect Dark nie auf dem Index gelandet ist. Schließlich ist das Game viel blutiger als der Vorgänger "SilverEye".

Womöglich werden Außerirdische als ungefährlicher eingestuft, als feindliche Geheimagenten...

persönlich fand n°4, als das beste Spiel der Serie gefolgt von n°1. Dann zero, n°2, Veronica und als letzte das Nemesis. Alle habe ich auf GC gespielt ausser n°4 auf GC und Wii.
Für den Geniesser, wurde ich auch "Eternal Darkness: Sanity's Requiem", natürlich empfehlen !!!
Ein Leckerbiss !!!

filpy am 01.06.2008 18:02 schrieb:
persönlich fand n°4, als das beste Spiel der Serie gefolgt von n°1. Dann zero, n°2, Veronica und als letzte das Nemesis. Alle habe ich auf GC gespielt ausser n°4 auf GC und Wii.
Für den Geniesser, wurde ich auch "Eternal Darkness: Sanity's Requiem", natürlich empfehlen !!!
Ein Leckerbiss !!!

Eternal Darkness ist grafisch mau aber gehört zu den inovativsten Spielen überhaupt. Und mit Kopfhörern kommen die Halluzinationen auch so rüber wie sie sollen, nämlich total Verstandzermürbend wie in einem guten Psychothriller.

Zurück