• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI): Sony-Chef: "Wir dürfen Nintendo nicht davonziehen lassen"

AW: Sony=Casual?

Tigeryoshi am 16.10.2008 08:35 schrieb:
HAhaha sehr lustig.

SCHLECHT (DAZU KOMMT BEI DENEN LOUSERSPIELE)
A) PS ist dumm (alter Gammmeldreck)
B) PS2 ist dumm (haben selbst eine zu Hause die gammelt)
C) PS3 ist dumm (teuer wie schwein und dumm dazu)
D) PSP ist dumm (Wer den DS hat weiß warum und bald kommt so eine tolle erfindung: DSi)
E) XBox ist dumm (alter Dreck)
F) XBox 360 ist dumm (Microsoft stellt gute Computer,... her, aber keine guten KOnsolen)

GUT
A) Wii (Gute Spiele, mit Wiifit GESUND)
B) DS (zwar etwas älter aber auch gute spiele
C) DSLite (Wahnsinn, die Technologie)
BALD KOMMEN NOCH DSi UND DIE NEUE Wii (MIT HD) RAUS

UND MAN FÜHLT SICH MIT DEN NEUEN NINTENDO KONSOLEN GARNICHT VERARSCHT

KILLT Microsoft und Sony vom Konsolenmarkt

Lousertechnologie
Wie dumm muss man sein um diesen sch***s zu kaufen?

... :rolleyes:
Fanboys sind nicht beliebt.
Meine US-PS2 sehe ich als eine meiner vernünftigsten Anschaffungen.
Neben Spielen wie Xenosaga, .hack//GU oder Disgaea bietet sie auch noch die Möglichkeit, alte PSX-Spiele abzuspielen (ich sage nur: Final Fantasy!).
Die Konsole, die derzeit bei mir "gammelt" ist die Wii.
(Aus Gründen, die schon 100-mal durchgekaut wurden)
Der DS findet immer wieder einen Weg in meine Hände (vor allem wegen dem GBA-Slot), doch den DSLite mit "Wahnsinn, die Technologie" zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich.
Und ich muss gestehen: Ja, ich fühle mich mit der Wii ver....t !!!

Klar, Fanboys sind nicht beliebt. Aber Wie gesagt, Sony und Microsoft haben nichts auf dem Konsolenmart verloren, kommt das vielleicht auch in dein Hirn?

Und hört ja auf Nintendo zu beleidigen, beleidigt doch die lächerlichen anderen Konsolnfirmen

Made in Me Mario, Yooooooooooooshiiiiiiiiiiiiiiii!!

Lol der Beitrag ist so affig der wirkt schon fast gefaked. Ich bin auch ein großer Nintendo Fan und ich kann nach all den Enttäuschungen verstehen, dass sie auch mal Finanziell denken. Doch der Grnd warum ich immer Nintendo Fan war, war der, dass Nintendo immer bis ins kleinste Detail perfekte spiele produziert hat egal ob das Spiel massentauglich war oder nicht. Mit dem neuen komerziellen oder eher komatösen Nintendo will ich nichts zu tun haben. Mit meiner 360 bin ich aber auch mehr als unzufrieden. es kommen fast nur Actiontitel auf den Markt. Trotzdem gibt es wenigstens Blockbuster wie Alone in the Dark, Lost Odyssey etc. Was mich noch mehr ärgert ist aber die billige und fehlerhafte Chinakonstruktion der konsole. Ich habe vor einem halben Jahr die Konsole 2 jahre gebraucht für 190 euro gekauft. Das war zu der Zeit ein akzeptabler Preis aber heute würde ich die Konsole neu für günstiger bekommen. Das ist ärgerlich genug aber jetzt habe ich sie ein halbes jahr und schon muss ich sie zur Reperatur schicken dabei habe ich sie immer wie mein leibliches kind behandelt :-D . Sie stand in einem zu allen Seiten hin weit offenem Fernsehregal und ich habe immer extra drauf geachtet nicht zu lange zu spielen und sie ist nie heiß gelaufen trotzdem ist sie nun kaputt und wenn nochmal was geschieht ist die 3 jahres Garantie leider schon abgelaufen...200 Euro für ein halbes jahr Spaß mit einer konsole...super...

HAhaha sehr lustig.

D) PSP ist dumm (Wer den DS hat weiß warum und bald kommt so eine tolle erfindung: DSi)
F) XBox 360 ist dumm (Microsoft stellt gute Computer,... her, aber keine guten KOnsolen)

GUT

Lousertechnologie

Ich habe selten was dümmeres gelesen!!! :hop:

Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, doch wenn ich mich gerade von einer Firma "verarscht" fühle, dann sicherlich von Nintendo, obwohl ich selbst großer Nintendo-Fan bin. :(

Nintendo macht aber als einziger gute spiele (andere hab ich auch schon ausprobiert, aber die waren uninteressant) nur mario und yyyyyyyyyoooooosssssshhhhhhhiiiiiiiiiiii ist gut

Tigeryoshi am 16.10.2008 12:06 schrieb:
Nintendo macht aber als einziger gute spiele (andere hab ich auch schon ausprobiert, aber die waren uninteressant) nur mario und yyyyyyyyyoooooosssssshhhhhhhiiiiiiiiiiii ist gut
So dumm ist niemand^^. Der Account ist mit sicherheit ein Fake.

HAhaha sehr lustig.

GUT

Lousertechnologie

Also ohne witz so etwas dummes hab ich auch noch nicht gehört!!
haha, ich mein natürlich ist wii gut und DS ebenfalls, aber WAS SOLL DIESER SCHEI**? jetzt soll ich mir nen DSi und ne HD Wii kaufen obwohl die alten konsolen nicht älter als 4(DS) und 2(Wii) Jahre alt sind damit ich weiterhin die aktuellen spiele zocken kann??? NINTENDO kann sich alleine verarschen, wenn sie leute abzocken wollen dann sollen se des gefälligst machen aber OHNE mich, ausser die bringen jedesmal zwei versionen raus, eine für die alten konsolen und eine für die neuen konsolen, denn nicht mal ein casual gamer würde das kaufen, aber nintendo ist viel zu geizig für sowas, warum sollten sie denn doppelt geld ausgeben wenn se doch genau wissen das es diese vollidioten immer noch gibt die sich verarschen lassen?!! wenn nintendo nicht endlich mal von seinem hohen ross runterkommt und merkt das sich die ZOCKER verarscht fühlen, ist nintendo wieder schneller am boden als sie überhaupt auf den Thron gekommen sind!!

auch wenn es nicht heraus zu hören ist, aber ich mag nintendo und find die spiele echt super, keine frage, aber NINTENDO ist nicht mehr NINTENDO, wie wir sie kannten, in dem Sinne von: NINTENDO denkt nur noch an GELD, GELD, GELD usw... und nicht mehr an die treu gebliebenen Fans oder zocker, oder neue gamer die eben die spiele genial finden!!
ich freu mich momentan auf Wii/DS-spiele und Xbox360 spiele, animal crossing wii, dementium...
und fable 2, far cry 2, fallout 3....

so, also TIGERYOSHI, du ziehst den namen meines schatzes Yoshi in den Dreck mit deinen behämmerten aussagen, deinem Niveau zu urteilen biste 11 jahre alt und weißt nicht das es menschen gibt die eben nicht so beschränkt in ihrem urteilsvermögen sind wie du!!
das soll keine beleidigung sein, sondern einfach nur feststellung vorliegender tatsachen!!
MfG

HAhaha sehr lustig.

GUT

Lousertechnologie

ich habe gedacht dass der kommentar von kabalzer0 der größte schwachsinn ist den ich in diesem blog lese, wurde aber eines besseren belehrt.
Ich hoffe, dass das ein fake ist (zumindest das anmeldedatum lässt darauf hoffen), sonst bin ich wirklich besorgt um dich.
Aber eine frage hätte ich: was in aller welt ist eine Lousertechnologie???? bin nicht so bewandelt in sachen neuer kram ;)

Lousertechnologie grad nicht.

Aber vielleicht wäre es doch gut wenn Sony und Microsoft auf dem Konsolenmarkt bleiben. Sonst werden so gute spiele wie die nintendospiele teuer, wenn die weltmaxcht sind

Sony und Microsoft kann auf dem Konsolenmarkt beliben, solange sie zusammen nihct mhr als 40% einnehmen

Ich versteh bis jetzt noch nicht warum der Wii als next gen bezeichnet wird. Natürlich ist er ne gute Konsole mit innovativen Steuerungskonzept, aber next gen muss für mich wie next gen aussehen.
Der Wii ist für mich eher ein Konkurrent zur PS2 denn zur PS3. Zwischen diesen Konsolen liegen Welten (nicht nur was den erfolg angeht ;) ).
Natürlich müsste Sony was machen, aber was soll das bitte sein. Ne neue PS2 auf den Marklt bringen mit ne "verbesserten" steuerung. Das kann kein echter Spielefan wollen. Sony sollte sich damit abfinden, das sie gegen den Wii keine Chance hat. Dazu ist das teil zu preiswert und zu sehr auf den schnellen erfolg ausgelegt.
Ich sage es gerne wieder.
PS3 und Wii verhalten sich so wie Ferrari und Golf.
Das eine ist ein reines Kraftpaket und man muss sich gut überlegen ob man es braucht (und bezahlen kann), das andere ist halt ein routiniertes Teil mit gelungene Verbesserungen, welches sich gut verkaufen lässt. Wer es kann sollte sich beide (bzw alle drei) kaufen.

Nichtsdestsotrotz will ich mir irgendwann mal ne wii kaufen. Irgendwas muss da ja dran sein :]

Tigeryoshi am 16.10.2008 16:46 schrieb:
Aber vielleicht wäre es doch gut wenn Sony und Microsoft auf dem Konsolenmarkt bleiben. Sonst werden so gute spiele wie die nintendospiele teuer, wenn die weltmaxcht sind
Ich bezweifel, das die Spiele für die Nintendo Systeme teurer werden würden.
Mehr wird es so sein, das Nintendo genauso wie Atari damals verreckt, einfach aus dem Grund, das sie keine Konkurrenz mehr hätten, und sich somit auch keine großartige Mühe mehr geben bräuchten, was die Spiele angeht.
Entweder die Leute greifen dann zu Nintendo, springen zum PC über (wo es auch hauptsächlich nur noch 4 Genres an Spielen gibt), oder lassen das zocken ganz bleiben.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Und wenn sich immer mehr Leute dann vom Videospielen abwenden, dann geht früher oder später auch Nintendo daran Bankrot.

So einfach ist das...

Tigeryoshi am 16.10.2008 16:46 schrieb:
Sony und Microsoft kann auf dem Konsolenmarkt beliben, solange sie zusammen nihct mhr als 40% einnehmen

Diese These geht vermutlich alleine schon an der PS2 put 8)

Übrigens, da du Sony und die PS ja anscheint so gerne hast...
Nintendo ist dafür verantwortlich, das Sony auf den Konsolenmarkt unterwegs ist ;)

AN LINKTHEMINSTREL: Microsoft stellt keine Computer her, sondern nur die Software/Hardware (Betriebssystem/Maus, Tastatur).

Khaos-Prinz am 16.10.2008 17:15 schrieb:
Ich versteh bis jetzt noch nicht warum der Wii als next gen bezeichnet wird.

Wird sie das denn wirklich? Wenn heute eine Ankündigung für Nex Gen von irgendeinem Dritthersteller kommt, ist damit doch eigentlich immer PS3 und 360 gemeint.

Hale-boPP am 16.10.2008 21:28 schrieb:

Wird sie das denn wirklich? Wenn heute eine Ankündigung für Nex Gen von irgendeinem Dritthersteller kommt, ist damit doch eigentlich immer PS3 und 360 gemeint.
mir war so, das man sie fälschlicherweise dazu zählt.
wenn dem nicht so ist >>> gut so

nintendo hat ja gesagt, 360 und ps3 sind next gen, wii ist die new generation!!!

linktheminstrel am 17.10.2008 14:07 schrieb:

nintendo hat ja gesagt, 360 und ps3 sind next gen, wii ist die new generation!!!
aso, das habe ich verschlafen. dann sind sie aber eigentlich keine konkurenten, weil sie gar nich in der selben liga sind. wie gesagt muss sich die wii dann eher mit der ps2 rumschlagen ;)

Khaos-Prinz am 17.10.2008 14:16 schrieb:

aso, das habe ich verschlafen. dann sind sie aber eigentlich keine konkurenten, weil sie gar nich in der selben liga sind. wie gesagt muss sich die wii dann eher mit der ps2 rumschlagen ;)

NEW Generation.

Das heißt, dass die Wii als einige Konkurrenz den Nintendo DS hat.

Da-ri-an-n-o am 17.10.2008 15:37 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.10.2008 14:16 schrieb:

NEW Generation.

Das heißt, dass die Wii als einige Konkurrenz den Nintendo DS hat.

naja - ich bin ein großer nintendofan, gameboy/snes waren für mich die einzigen konsolen neben meinem pc.

und jetzt?

der pc ist immer noch hauptspielstation. oblivion, two worlds, assasins creed, need for speed, ut2008, gta, ... zock ich auf dem rechner.

die wii und der ds bieten mir dazu eine abwechslung die die anderen konsolen nicht haben!
wenn ich alleine bin zock ich meine coretitel auf dem rechner -
aber
mittlerweile wollen meine kumpels
(und da sind bankkaufleute, schreiner, rechtsanwaltsstudenten, bwl-er, angehende lehrer, mechaniker, alles quer beet dabei)
lieber rayman raving rabbids2, motor kombat, wii sports, wii fit, mario cart, smarty pants,... auf meiner wii zocken, als eine lan zu erstellen und auf dem rechner unser quake4 oder c&c zu spielen!

die WOLLEN wii spielen - ich glaube hier liegt der hase im pfeffer. xbox360 und ps3 sind für leute die abends zu zweit oder allein vor der glotze hängen und gute games zocken (wie ich am rechner halt), während die wii-titel auch mal mit sehr vielen gespielt wird

(zb. wii-sports boxen: 4 leute, jeder bekommt seine eigene wii-fb bzw. nunchuk - sehr geil)

Zurück