Mh ja was soll man dazu noch sagen? ... Billig, arm, dreist aber erfolg ist wohl garantiert - gut dass die sonic-fanbase keine ansprüche hat
Ich weiß ich wiederhole mich aber eigentlich is doch
Sonic Advance Sonic 4, oder :-o
Warum man das spiel als download-titel anbietet (und dann auch noch in episoden <_<) versteh ich beim besten willen nich - also ja klar, weil man so die leute besser abzocken kann aber ihr wisst was ich sagen will - bin darüber sehr ungehalten

und das retro-flair lässt auch etwas zu wünschen übrig btw.
Außerdem ... naja wie soll ich sagen ... sonicteam setzt da eindeutig aufs falsche Pferd. Sonic3&Knuckles werden sie damit wohl kaum übertrumpfen (und selbst wenn - anders als die retro marios sind die retro-sonics alles andere als Zeitlos) und die konkurrenz in dem sektor is hart: Ich hab scho ne ganze reihe wirklich guter, ambitionierter fanprojekte (
Sonic Nexus,
E02-engine/Sonic Mettrix um nur ein paar zu nennen) und natürlich die kreativen offiziellen neuinterpretationen des 2D-Sonic-konzepts wie Sonic Rush gespielt, die alle samt Sonic 4 wohl in nichts nachstehen werden sondern eher im gegenteil
also mir schwahnt die selbe schose wie bei unleashed - kein absoluter megaflop aber bestenfalls unteres mittelmaß, dass von verblendeten fans nur aufgrund der tatsache dass es kein epic fail und ganz nett präsentiert is wieder als der große durchbruch hochgepusht wird -.-
angezockt wirds, aber letzendlich is mir mein geld dafür wahrscheinlich zu schaden und sonen mist will ich auch eigentlich nich unterstützen - da wart ich lieber aufs nächste storybook-sonic
greetz
PlaqueOne