News - Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & Sega All-Stars Racing für Wii: Wird Mario Kart Wii als Genre-Referenz abgelöst?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

S-M-Xle

Erfahrener Benutzer
Ich würde mich freuen, wenn SEGA endlich mal ein Spiel machen würde, dass besser wäre,
als die von Nintendo:
- Sega Superstars Tennis (gut) : NPC Mario Power Tennis (besser)
- Sonic Riders Z. G. (naja) : Donkey Kong Jet Race (etwas besser)
- Sonic Unleashed/UDSW (Toll) : The legend of Zelda: TW (KLAASSE!!)
- The Conduit (Super) : Metroid Prime 3 (Meilenstein!)
- ?Sega Allstars Racing (Kein Kommentar) : Mario Kart Wii (Meilenstein)

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber in meinen Augen ist Nintendo der klare Gewinner.... es
würde mich aber freuen, wenn Sega Allstars Racing noch besser werden würde, als Mario
Kart Wii..... GO SEGA:::: GO SEGAAA!!
 

PlaqueOne

Bekanntes Gesicht
AW:

S-M-Xle am 31.01.2010 18:26 schrieb:
- Sega Superstars Tennis (gut) : NPC Mario Power Tennis (besser)
- Sonic Riders Z. G. (naja) : Donkey Kong Jet Race (etwas besser)
- Sonic Unleashed/UDSW (Toll) : The legend of Zelda: TW (KLAASSE!!)
- The Conduit (Super) : Metroid Prime 3 (Meilenstein!)
- ?Sega Allstars Racing (Kein Kommentar) : Mario Kart Wii (Meilenstein)

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber in meinen Augen ist Nintendo der klare Gewinner....

Das wird wohl niemand ernsthaft bestreiten, oder ;)
und um ehrlich zu sein, ich denke bei Allstars Racing wird das am ende ähnlich sein. Ich hab hier zwei funracer aus dem hause bigN rumliegen, die beide absolut genial sind: Mario Kart Wii und Excite Bots. Wenn ich richtig geilen, hirnlosen spaß haben will hau ich immer wieder gerne mal MKwii rein - wenn mir das gelucke zu viel wird und ich stattdessen lieber einen funracer haben will der trotzdem einiges an skill fordert spiel ich excite bots

... da frag ich mich zwangsläufig: wo passt da ASR noch rein? Es sieht mir wieder iwie nach sonem mittelweg aus, der in beiden fraktionen (skill und spaß) den beiden ikonen meiner wii weit unterlegen sein wird, ganz zu schweigen davon dass es diese nicht zu leugnende aura eines dreisten ripoffs hat -.-. Also für Leute die entweder Excite Bots nicht haben (und das sind ja trauriger weise recht viele ;( ) oder garnicht erst eine wii besitzen könnte das unter umständen interessant sein - immer davon ausgehend dass sega es nicht wieder mal total vermasselt

für mich auf jedenfall gänzlich uninteressant, trotz sonic :hop:

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Ihr glaubt echt das Nintendo- Figuren die change haben ins Spiel zukommen? oO Vll in iwlechen Spielen, aber nicht in einem das Mario Kart vom thron stroßen will ^^... also ich persönlich finde es eh schon zuviel mit Mario hier und da...

Off
Hey an alle wollt auhc mal meine senf dazu gebn
MfG
 

mario-zelda13

Bekanntes Gesicht
AW:

Das spiel wird nie Mario Kart Wii.
Es mag zwar gut aussehen aber was ich bisher auf yt sah war ein oberflächliges Gameplay =/ na gut weiss nicht ob die bobs das driften können XD.
Jedenfall sahen die Strecken auch iwie na ja =/ aber ich sag mal 99% wirds nicht an mkw rankommen.
 

Maluigi99

Neuer Benutzer
AW:

Ob das Spiel Mario Kart Wii Konkurenz macht wage ich zu bezweifeln,denn Mario Kart Wii ist der Fun-Racer König,ein Wegweiser ,die Legende,kurzum:-Der Meilenstein schlechthin.Jedoch gibt es eine Chance ,dass das Spiel ein knaller wird:Wenn es im Oninemodus sich nicht wie Mario Kart Wii auf eine Punktzahl beschränkt,oder ähnliches der Fall ist.Im eneffekt rechne ich also mit einem Fun-Racer,welcher ein paar Schwächen,aber auch ein paar Stärken gegen Mario Kart Wii aufweist.Tendenz:Einzelspieler:85% Mehrspieler:90%.
 
Oben