• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Skate It: EA kündigt Skate It für Wii und DS an (unterstützt Balance Board!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Erst dachte ich: ein Skate für Wii. Dann hab ich noch das "it" dahinter gelesen.
Egal. Das mit dem Balance Board scheint cool zu sein (insofern ich eins besitzen würde). Allerdings kann ich mir das wenig vorstellen, denn das BB ist ein feststehendes Gerät, ein Skateboard dagegen, frei wie ein Vogel. Fahren ist noch vorstellbar, aber Tricks (Flips, Grabs, Grinds, Inverts, Manuals)? Wie soll das per BB gehen?

AW:

Also ich hab seit paar Tagen Wii FIt und somit das Board und kann mir das mit dem BB doch recht gut vorstellen, also lenken und Ollies geht sicher über das Board abzufragen. Bei Tricks wird man wohl zusätzlich gesten mit der Wii FB machen müssen.

AW:

die grafik ist absolut geil - so wie die normalen nextgen consolen! hoffentlich wird wii bald anerkannt!

AW:

Masterron am 03.06.2008 14:22 schrieb:
die grafik ist absolut geil - so wie die normalen nextgen consolen! hoffentlich wird wii bald anerkannt!

anerkannt - durch massiven kauf unsererseits- ist sie ja schon.

die grafik die du bewunderst ist aber von der xbox360 :(

AW:

BOT7 am 03.06.2008 14:40 schrieb:
Masterron am 03.06.2008 14:22 schrieb:

anerkannt - durch massiven kauf unsererseits- ist sie ja schon.

die grafik die du bewunderst ist aber von der xbox360 :(

ach, son dreck!
es soll aber trotzdem bald irgendson egoshooter kommen für die wii mit ernst zunehmender nextgen grafik... weiss leider net wie das game heisst

Zurück