• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Silent Hill HD Collection: Erscheint im Herbst zunächst nur für die PS3

Ich verstehe net, warum es schon wieder ab den 2 teil beginnt. Warum fangen die nicht ab den ersten teil an? Ich mein selbst bei Metal Gear fängt man ab den 2 teil an. Das ist doch keine echte Collection. Was ist mit dem ersten und 4 teil? Kommt vielleicht dann der 1 und der 4 als HD Collection 2 raus. Für mich nur Geldmacherei :(

Den ersten und vierten Metal Gear-Teil gibt es doch schon PS3 in HD. Mit der Collection werden die fehlenden nachgeliefert, wobei sie auch gleich Portable Ops mit drauf packen können. :(

Den ersten und vierten Metal Gear-Teil gibt es doch schon PS3 in HD.
:-o
Tut mir Leid, für mich ist alles auf der PS3 in HD.
MGS1 gibt es doch im Store.
HD ist es nur ab einer Auflösung von 720p und Metal Gear Solid aus dem Store sieht genau so aus wie 1998. Auf einem HD-Fernseher wirkt es sogar noch pixeliger als auf einer Röhre, weil die Auflösung nicht angepasst und das Bild dabei noch hochskaliert wird. Also HD ist das nicht. %)

Deswegen macht es auch nicht viel Sinn, es zu einer HD-Collection zu packen. Sie hätten Twin Snakes reinpacken können, aber wer weiß, was für Verträge da mit Nintendo stehen, die das verhindern. Dann muss man halt das Original für fünf oder zehn Euro im Store kaufen.

Dasselbe gilt natürlich für Silent Hill. Da verstehe ich aber nicht, warum der vierte Teil nicht enthalten ist.

Ja aber wie kann man sowas eine Collection nennen? Ich mein vielleicht meinen sie es gut, aber trotzdem ist es richtig unvollständig. Entweder ist es einfach nur Faulheit der entwickler oder aber sie planten das ein damit sie sogesehen leichtverdientes Geld machen können. Also sprich irgendwann noch eine Collection rausbringen. SO wie sie es mit Metal Gear solid Collection machen werden.

Den ersten und vierten Metal Gear-Teil gibt es doch schon PS3 in HD.
:-o
Tut mir Leid, für mich ist alles auf der PS3 in HD.
MGS1 gibt es doch im Store.

Dasselbe gilt natürlich für Silent Hill. Da verstehe ich aber nicht, warum der vierte Teil nicht enthalten ist.
Dann sollen sie Silent Hill aber endlich wieder in den EU Store packen.

echt komisch, aber eigentlich auch verdammt schlau, weil die spiele ja schon fertig sind. einfach auf hd hochskalieren nen paar trophäen reinpacken und vllt noch einen kleinen bonus und feritg. so machen die mit alten spielen neues geld.
für leute die noch nicht auf den geschmack der ganzen alten spiele kamen ist es fantastisch, vor allem weil man nicht den ersten silent hill gespielt haben muss um jetzt den 2. oder 3. zu spielen, obwohl der 1 natürlich hammer war.
vllt kommt der 4. ja noch dazu. oder er wid so als downloadtitel kommen. oder ganz anders zusammen mit silent hill: origins und shattered memoriers in einer 2. collection.

aber wie gesagt eigentlich eine super idee.
nur für leute wie mich ist es sehr sehr schlecht.
ganz ehrlich ich bin ein spiele sammler und core gamer, ich sammle die games nicht nur ich spiele sie auch. ich besitze 77 ps2 spiele und 77 ps3 spiele und da kommen noch mehr hinzu.
ich habe wie ein doofen gesammelt und gesucht damit ich meine lieblingsspiele zusammenbekomme.
nach silent hill 2 limited edition habe ich lange gesucht und endlich bekommen. und jetzt kommt ne hd collection?
dann ist es doch sinnlos. ich werde wohl bald all meine ps2 games verkaufen wenn es so weitergeht, god of war, prince of persia, metal gear, spilnter cell, silent hill, beyond good and evil etc. wo hört das auf? onimusha, devil may cry, legacy of kain, the suffering, need for speed, hitman?

scheiße die können ewig so weitermachen
leute es ist echt ne super idee, aber WTF, ich bin doch nicht reich :(

Zurück