echt komisch, aber eigentlich auch verdammt schlau, weil die spiele ja schon fertig sind. einfach auf hd hochskalieren nen paar trophäen reinpacken und vllt noch einen kleinen bonus und feritg. so machen die mit alten spielen neues geld.
für leute die noch nicht auf den geschmack der ganzen alten spiele kamen ist es fantastisch, vor allem weil man nicht den ersten silent hill gespielt haben muss um jetzt den 2. oder 3. zu spielen, obwohl der 1 natürlich hammer war.
vllt kommt der 4. ja noch dazu. oder er wid so als downloadtitel kommen. oder ganz anders zusammen mit silent hill: origins und shattered memoriers in einer 2. collection.
aber wie gesagt eigentlich eine super idee.
nur für leute wie mich ist es sehr sehr schlecht.
ganz ehrlich ich bin ein spiele sammler und core gamer, ich sammle die games nicht nur ich spiele sie auch. ich besitze 77 ps2 spiele und 77 ps3 spiele und da kommen noch mehr hinzu.
ich habe wie ein doofen gesammelt und gesucht damit ich meine lieblingsspiele zusammenbekomme.
nach silent hill 2 limited edition habe ich lange gesucht und endlich bekommen. und jetzt kommt ne hd collection?
dann ist es doch sinnlos. ich werde wohl bald all meine ps2 games verkaufen wenn es so weitergeht, god of war, prince of persia, metal gear, spilnter cell, silent hill, beyond good and evil etc. wo hört das auf? onimusha, devil may cry, legacy of kain, the suffering, need for speed, hitman?
scheiße die können ewig so weitermachen
leute es ist echt ne super idee, aber WTF, ich bin doch nicht reich