• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Shift 2 Unleashed: Entwickler bezeichnet Gran Turismo 5 als Briefmarkensammlung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Moin

Das ist doch wirklich schon das EA das anders sieht. Schnell mal das Eigene Ego hoch pushen und sich dann freuen das man einen Arcard Racer hat.
Ich finde es gut das ich bei GT5 so viele Autos fahren kann und auch muss.
Bei Shift hatte ich drei Autos und damit konnte ich alles gewinnen. Und die drei Autos hatte ich schon nach sehr kurzer Zeit.
Ach was reg ich mich überhaupt auf, ist doch EA da kennt man doch so was.
Ach egal. Ich hab Spaß mit GT5 und solang es Spaß macht ist alles gut.
Shift hat mir auch Spaß gemacht aber für das nächste Jahr steht TDU2 ganz oben bei mir auf der Liste.

MFG
der nienstocker

Scheint, als ob Slightly Mad den ganz großen Namen von GT5 nutzen will, um auf sich aufmerksam zu machen und NFS Shift auf eine Stufe, nein sogar darüber, heben will. Wenn man sich mal Fahrverhalten, KI, Streckendesign und Bugs bei Shift(1) ansieht und mal davon ausgeht, dass Teil 2 nicht groß anders wird, ist dieser GT5 Bash einfach lächerlich.

EA nehme ihren mund ganz schön voll. die besten titel von EA sind die um die nicht so ein wirbel geamcht wird(dead space....)
shift 2 wird eine mischung aus ridge racer und mario kart ...die sollen erstmal die physik so bearbeiten das ich mit meinen pagani zonda am fahrerfeld vorbei muss und nicht untern drunter durch^^

Also sie probieren wirklich gut GT5 die Hand zu reichen , es sieht auch gar nicht schlecht aus aber ob sie das wirklich schaffen , das bezweifle ich obwohl ich NFS Fan bin.

und warum man sich bei Shift nicht alle Autos in die Garage stellen durfte, sind mir die Entwickler damals auch schuldig geblieben. Das war ja selten dämlich, dass man teilweise liebevoll aufgebohrte Autos hat verkaufen müssen um ein weiteres oder schnelleres zu erwerben!
Ansonsten finde ich es super, wenn sie aus dem Grund wettern, weil sie es besser können. Wenn GT soo schlecht sein soll, wäre es die "einmalige" Gelegenheit, selbst ein Überspiel mit Gigantenumfang und Sim-Anspruch zu veröffentlichen. Aber wehe sie halten sich nicht daran...
Shift fand ich persönlich sehr gut, aber liess sich so nicht mit GT vergleichen, dafür muss es noch etwas Simulations-Anspruch aufbauen.

Zurück