TomSauer Bekanntes Gesicht 16. November 2010 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
baiR Bekanntes Gesicht 16. November 2010 #2 Demnach müsse erst ein Exklusivertrag mit einem der Konsolenhersteller abgeschlossen werden, um die immensen Produktionskosten zu tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich wundert ehrlich gesagt dass MS dann noch nicht zugeschlagen hat.
Demnach müsse erst ein Exklusivertrag mit einem der Konsolenhersteller abgeschlossen werden, um die immensen Produktionskosten zu tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich wundert ehrlich gesagt dass MS dann noch nicht zugeschlagen hat.
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 17. November 2010 #3 baiR schrieb: Demnach müsse erst ein Exklusivertrag mit einem der Konsolenhersteller abgeschlossen werden, um die immensen Produktionskosten zu tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich wundert ehrlich gesagt dass MS dann noch nicht zugeschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht ist, kann ja noch werden Aber dann bitte zuerst mal die Vorgänger irgendwie neu auflegen.
baiR schrieb: Demnach müsse erst ein Exklusivertrag mit einem der Konsolenhersteller abgeschlossen werden, um die immensen Produktionskosten zu tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich wundert ehrlich gesagt dass MS dann noch nicht zugeschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht ist, kann ja noch werden Aber dann bitte zuerst mal die Vorgänger irgendwie neu auflegen.
baiR Bekanntes Gesicht 17. November 2010 #4 meisternintendo schrieb: baiR schrieb: Demnach müsse erst ein Exklusivertrag mit einem der Konsolenhersteller abgeschlossen werden, um die immensen Produktionskosten zu tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich wundert ehrlich gesagt dass MS dann noch nicht zugeschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht ist, kann ja noch werden Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. Aber dann bitte zuerst mal die Vorgänger irgendwie neu auflegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich ebenfalls.
meisternintendo schrieb: baiR schrieb: Demnach müsse erst ein Exklusivertrag mit einem der Konsolenhersteller abgeschlossen werden, um die immensen Produktionskosten zu tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich wundert ehrlich gesagt dass MS dann noch nicht zugeschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht ist, kann ja noch werden Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. Aber dann bitte zuerst mal die Vorgänger irgendwie neu auflegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich ebenfalls.