• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Sega: Neues Sega-Studio kündigt erstes Spiel an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hm, klingt gut, was neues, da sollte Nintendo sich ma ne Scheibe von abschneiden, ein Spiel mit nem Pinguin wäre denen jedenfalls so schnell nicht eingefallen.

alter.. ist kommentarwerbung in? erst nennt sich wer Kazama, und wurde zur tekkennews erstellt um das spiel in höchsten tönen zu loben, und jetz kommt "megasega" vorbei, und macht nintendo fertig? :B

i werd´ narrisch.
@topic:

was hamm die seit 06 gemacht? ...däumchen gedreht? ..will entwikler werden :finger:

AW:

@Chrystalchild:
Megasega hab ich hier aber vorher schon öfter mal rumstreunen sehen ^^

@topic:
erstma heißt es "Sonic Team" und nicht "Team Sonic"!

Ob ich mich da freuen soll - mh kann natürlich sein, dass Yuji Naka (erfinder von Sonic und lead-designer (oder sowas in der richtung) der megadrive-sonicspiele) wieder zu alter form aufläuft und tatsächlich was sinnvolles zaubert. Aber fakt ist, ich war verdammt froh als der mann gekündigt und aus dem sonic team ausgetreten is, denn er ist einer der hauptverantworlichen dafür, dass die sonic games seit der dreamcast ära so mistig geworden sind. Daher erwarte ich von dem mann nix, der is bei mir erstma unten durch >:|

greetz
PlaqueOne

AW:

PlaqueOne am 22.09.2008 20:51 schrieb:
@Chrystalchild:
Megasega hab ich hier aber vorher schon öfter mal rumstreunen sehen ^^

@topic:
erstma heißt es "Sonic Team" und nicht "Team Sonic"!

Ob ich mich da freuen soll - mh kann natürlich sein, dass Yuji Naka (erfinder von Sonic und lead-designer (oder sowas in der richtung) der megadrive-sonicspiele) wieder zu alter form aufläuft und tatsächlich was sinnvolles zaubert. Aber fakt ist, ich war verdammt froh als der mann gekündigt und aus dem sonic team ausgetreten is, denn er ist einer der hauptverantworlichen dafür, dass die sonic games seit der dreamcast ära so mistig geworden sind. Daher erwarte ich von dem mann nix, der is bei mir erstma unten durch >:|

greetz
PlaqueOne
Genaugenommen hat er nicht Sonic erfunden, sondern das Spiel um diesen herum :)

Und ich habe nicht Nintendo runtergemacht, sondern drauf hingewiesen, das Probe eben was ganz neues eingefallen ist und kein Pokemon 2000 oder Mario 9000

Zurück