• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Saw: Saw: Konami erwirbt Lizenz; erste Screenshots!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Wie soll man solch eine Art Film bitte in ein Spiel umwandeln? Wenn das denn noch ein Rätselspiel wird, haben sie den Vogel echt abgeschossen... Und außerdem.. gegen Ego Shooter hab ich nichts, aber ein Film wo es um Folter usw geht, sollte man nicht noch eine Spielumsetzung würdigen.

AW:

Gravemind am 03.04.2009 22:15 schrieb:
fable-freak am 03.04.2009 12:56 schrieb:
Das kann doch nichts werden...
Da kennt aber jemand Konami schlecht
Naja, Konami hat die Lizenzen, aber sie haben das Studio "Zombie" mit der Entwicklung beauftragt. Und wer DAS nun wieder sein soll - keine Ahnung. :o

Zweifel ist der Weisheit Anfang. ;)

AW:

Toll konami hat viele Lizensen aber ob immer etwas daraus wird???
Überhaupt ist es um ein vieles schwerer ein Film in Spiel, als ein Spiel in Eine Film umzuwandeln.
Des kan ja fast nur schiev gehen,
und außerdem kommt da wider unserer großartige USK und schneidet alles raus was
überhaupt interessant ist, oder sie indizieren es glei^^

AW:

Ich find das ein Schwachsinn! Man muss doch nicht aus einem Horrorfilm ein Spiel machen! Ich kann nur hoffen ,dass das eine Null nummer wird.

AW:

Die Grafik sieht auf den ersten Bildern nicht gerade spektakulär aus. Mal sehen, was das noch wird.

Und wie man das Gameplay umsetzen will, kann ich mir gerade beim besten Willen auch nicht vorstellen. Vielleicht Quick-Time-Events, um aus den Fallen zu entkommen? Wird auf Dauer eintönig.

Naja, wenn das Spiel den Filmen nur ansatzweise gerecht werden will, darf es bei uns eigentlich ohnehin nicht offiziell erscheinen.

AW:

Für SAW hab ich eigentlich mittlerweile nur noch wenig übrig, aber das Spiel könnte interessant werden, wenn es sich von den anderen Filmumsetzungen in Sachen Qualität und Umsetzung unterscheidet.

Zurück