• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Rock Revolution: Konami enthüllt Rock Revolution (plus Video und Screens!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nicht wirklich originell, scheint aber ganz gut zu sein. Ob man ein weiteres Musikspiel überhaupt braucht, ist die Frage.

okay, interessant. aba wie die noten eingeblendet werden gefällt mir nicht, zudemm hab ich als wii
besitzer kein bock zu fuchteln wärend andere ne klampfe haben.

Das Noteneinblenden find ich persönlich besser als bei GH jedoch störts mich das es keine E-Gitarren simulation gibt wo die Gitarre 6 Seiten hat o.0.Grafisch find ich den Titel recht gut insziniert.

AW:

mir reicht guitar hero

EDIT:
...Wii-Zocker musizieren stattdessen mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk...
:hop: :$

EDIT²:
stonerider am 16.05.2008 13:48 schrieb:
Das Noteneinblenden find ich persönlich besser als bei GH jedoch störts mich das es keine E-Gitarren simulation gibt wo die Gitarre 6 Seiten hat o.0
liegt wohl daran, dass die knöpfe die bünde und nicht die saiten simuliert ;) . wenn die gitarre 6 saiten und 22 bzw 24 bünde hätte würde das eindeutig zu schwer werden.
und simulation kann man das nicht nennen. das is einfach ein (verdammt cooles :X %) ) arcade musik spiel ;)

AW:

mannoman die könten sich aber mal neue farben für die notendinger einfallen lassen xD
aber ich brauch das echt nicht,bin schon im konflickt rock band oder guitar hero 4 (leisten könnt ich mir beider,aber mein zimmer is zu klein xD),jetz muss nich noch sowat kommen!

AW:

also sieht lange ned so gut wie GH3 aus und so wie die Noten reinkommen is auch ned so toll

das Design ist auch eher Langweillig gemacht also ich warte auf GH4 und kaufe mir weder diesen müll noch Rockband denn ich bin überzeugt das GH4 besser wird als Rockband da es auch sehr wahrscheinlich neue Instrumente geben wird wie zb. Drums Mikrofon aber auf Keyboard und DJ Table( alles noch nicht bestätigt aber ziemlich sicher) die Technik wird ausgefeihlter sein als bei Rockband denke ich und das design von GH gefällt mir am besten

Nebenbei wann erscheint Rockband hier am 21. ned?? und morgen Wii-ware?

Zurück