News - Rock Band 3: Rock Band 3: Release zu Weihnachten; Harmonix will Genre neu definieren

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Nintendorocker am 10.03.2010 14:37 schrieb:
ENDLICH!!! MS wird sich aber, denk ich mal, so wie bei RB2 wieder die Rechte sichern!
äh, Rock Band 2 ist für alle 3 Systeme erhältlich ;) RB1 und 2 kamen nur später, aber sie kamen
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Ui, naja war auch zu erwarten. Trotzdem werde ich wohl auhc in diesem Jahr bei Guitar Hero bleiben (welches wohl auch spätestens im 4. Qaurtal kommen dürfte).
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
AW:

meisternintendo am 10.03.2010 17:00 schrieb:
Ui, naja war auch zu erwarten. Trotzdem werde ich wohl auhc in diesem Jahr bei Guitar Hero bleiben (welches wohl auch spätestens im 4. Qaurtal kommen dürfte).

also ich bin nahc langer GH freundschaft auch zum rock band lager übergewechselt.
fragt mich nich warum, aber die songs und das drum und dran sprechen mich einfach mehr an
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

bollamannkopf am 10.03.2010 18:26 schrieb:
meisternintendo am 10.03.2010 17:00 schrieb:
Ui, naja war auch zu erwarten. Trotzdem werde ich wohl auhc in diesem Jahr bei Guitar Hero bleiben (welches wohl auch spätestens im 4. Qaurtal kommen dürfte).

also ich bin nahc langer GH freundschaft auch zum rock band lager übergewechselt.
fragt mich nich warum, aber die songs und das drum und dran sprechen mich einfach mehr an
Ja glaub ich dir gerne. Will auch nicht abstreiten, dass Rock Band Wahrscheinlich als Gesamtpaket einfach noch nen Tick besser ist, als Guitar Hero. Aber mir reichen Gitarren völlig aus und von denen hab ich mittlerweile auch 2, sodass ich beim neuen GH sicherlich nur noch das Spiel alleine besorge.
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
AW:

Kauft euch ne echte Gitarre, ihr Poser :finger:

Kenntnisse im echten Gitarrenspielen sind wirklich hinderlich für diese Spiele, ich habs versucht.
 

Ziggy-X

Erfahrener Benutzer
AW:

Also gameplaytechnisch ist GH bisher RockBand weit vorraus.
Ansich ist das Spiel (Guitar Hero) einfach besser. Die MMusikauswahl bei Rock Band ist einfach kommerzieller und größer was aber meist mehrere anspricht. Das ist für mich der einzige Vorteil, den Rock band gegenüber GH hat. Aber Harmonix wird j auch von MTV unterstützt, wen wunderts also. Ich bleibe bei GH. Ich hab schon zuviel Geld in DLC für GH5 investiert und freue mich schon auf GH6, welches auch ungefähr Herbst/Winter ercheinen müsste.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW:

Ziggy-X am 10.03.2010 21:24 schrieb:
Also gameplaytechnisch ist GH bisher RockBand weit vorraus.

Was ist da so viel anders? :confused:

Ziggy-X am 10.03.2010 21:24 schrieb:
Ansich ist das Spiel (Guitar Hero) einfach besser. [...] Aber Harmonix wird j auch von MTV unterstützt, wen wunderts also. Ich bleibe bei GH. [...]

Harmonix sind aber die originalen Guitar Hero-Entwickler ;) Das Studio wurde dann nur von EA übernommen und machte Rock Band, während sich Neversoft (Tony Hawk & mehr) seit dem um Guitar Hero gekümmert hat.

Von daher traue ich denen schon zu, dass sie es erneut schaffen, das Genre umzukrempeln. Ich hoffe nur, dass dabei keine Verschlimmbesserung rauskommt...
 
Oben