News - Revolution: Next-Gen-Grafik auf dem Revolution?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn dem so ist, dann könnte die Grafische Qualität der Revolution-Spiele wiedererwartend einiger Nintendo Fans doch absolut MEGA-Geil werden, auch ohne überwältigende Hardwarezahlen!!!!!

Also ich werde mir dem revo auf jeden Fall holen!!!!!

Nintendo rulez!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
 
:X *bete*

PS: Sicher ist Grafik nicht das wichigste, aber wenn z.B.: Reifen auf der XBOX360 2000 ecken haben (also das sie rund sind) und auf der Revolution nur 200 :haeh: , dann regt mich das halt auf. War jetzt nur ein ganz krasses Beispiel, nicht falsch verstehen.
 
ich würde ja gerne den artikel lesen aber irgendwie bringt mich der link nicht zu einem artikel über den revo, oder hab ich tomaten auf den augen :-o
 
MrKillingspree am 07.04.2006 21:00 schrieb:
ich würde ja gerne den artikel lesen aber irgendwie bringt mich der link nicht zu einem artikel über den revo, oder hab ich tomaten auf den augen :-o

das mit dem displacement mapping ist doch schon länger bekannt, das nintendo da ein patent drauf hat siehe hier http://www.bboard.de/foren-archiv/2/97600/97560/neues-patent-deckt-grafische-fhigkeiten-des-revo-auf-74348154-5610-228.html
 
hmm dann wäre das ja erstklassig :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ok also ich muss mich jetzt ersma wieda fangen ok also wäre der revo(schon ma aufgefallen das nintendo produkte imma maskulin sind und sony feminim??) nich ganz so teuer(oda wird er dann auch teurer??) und die grafik wär hamma geil und da wär ein ganz neues spiel erlebnis ok *schwächeanfalll* :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :-D
 
Resiman am 09.04.2006 19:40 schrieb:
Diese Verfahren ist eh schon seit Monaten bekannt ebenfalls das es auf dem Revo verwendet wird. aber ok
Hoffe mal, dass dieses Verfahren auch wirklich etwas mit der Grafik des Revolution zu tun hat und falls das so sein sollte, auch nicht nur für die Klassiker der Virtual Console zum Einsatz kommt , sondern eben auch bei den "echten" Revolution-Titeln!
Bei Patenten muss man nämlich vorsichtig sein!
 
Zurück