News - Resident Evil Zero: Erste Screenshots zu Resident Evil Zero für Wii

alexandersobek am 01.03.2008 13:33 schrieb:
Resident Evil 5 erscheint in Deutschland nicht, da man einen weißen Mann spielt, der auf schwarze schießt!!!! Voll derBullshit!! :pissed: :finger2: :finger2:

Woher hast du diese Info? Das wäre mir neu. Falls dem so ist, wird es halt importiert.

Iroquois-Pliskin am 01.03.2008 13:28 schrieb:
Aber ich bleib mal dabei, dieses ganze verwursten von alten Spielen ist einfallslos und völlig überflüssig. :hop:
In dem Punkt stimme ich dir vollkommen zu :]

Capcom ist eh nicht mehr das was es mal war %)

Wiisel am 29.02.2008 19:21 schrieb:
DonDegen am 29.02.2008 16:30 schrieb:
Tony-S am 29.02.2008 14:21 schrieb:
DonDegen am 29.02.2008 14:12 schrieb:
Ich kauf mir das game schon aus prinzip nich.
ich will resi 5 für wii und nich irgentwelche trostpreise.

Junge denkt doch mal nach was soll das denn werden auf der Wii ? ne Dia Show :-D und alles andere bringts nicht... eine Wii exklusive Fassung muss her.

ich meinte natürlich wii-exklusiv.
und das die grafik angepasst werden muss, versteht sich von selbst.

Du glaubst ernsthaft, dass die Grafik aufgebohrt wird??? Capcom wird die GC Version 1:1 übernehmen, Steuerung anpassen und fertig ist die Wii-Version(traurig aber wahr)

ich meinte die grafik müsste angepasst werden, wenn resi 5 für wii erscheint.
;)

Iroquois-Pliskin am 01.03.2008 13:34 schrieb:
Resident Evil 5 erscheint in Deutschland nicht, da man einen weißen Mann spielt, der auf schwarze schießt!!!! Voll derBullshit!! :pissed: :finger2: :finger2:

Woher hast du diese Info? Das wäre mir neu. Falls dem so ist, wird es halt importiert.

HIer ist die Quelle:
http://residentevil.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=182

Woher hast du diese Info? Das wäre mir neu.

dito

wie kommst du darauf dass es nicht nach D kommt alexander ?
Wurde nie gesagt , es gab nur Gerüchte (und auf Gerüchte leg ich nichts)

edit: die Quelle ist das Gerücht welches ich meinte :)

LOX-TT am 01.03.2008 19:16 schrieb:

Woher hast du diese Info? Das wäre mir neu.

dito

wie kommst du darauf dass es nicht nach D kommt alexander ?
Wurde nie gesagt , es gab nur Gerüchte (und auf Gerüchte leg ich nichts)

edit: die Quelle ist das Gerücht welches ich meinte :)

Nur ein Kollege von mir meinte, dass die USK auf Dinge wie Rassismus und so stark achtet, deswegen denke ich ma RE 5 hier indieziert wird!

alexandersobek am 02.03.2008 12:37 schrieb:
Nur ein Kollege von mir meinte, dass die USK auf Dinge wie Rassismus und so stark achtet, deswegen denke ich ma RE 5 hier indieziert wird!

Indiziert werden kann es aber auch nur dann, wenn es bei uns keinen Stempel von der USK bekommt. Teil 4 war ja auch ungeschnitten (zumindest das Hauptspiel), gefehlt hatten 2 der Minigames, bei den Mercenaries habe ich es noch verstanden, aber bei Assignment Ada konnte ich das nicht ganz nachvollziehen :-o

Mal abwarten, auf Gerüchte lege ich keinen großen Wert. Falls irgendwas geschnitten sein sollte, wird es halt importiert.

Iroquois-Pliskin am 29.02.2008 16:26 schrieb:
... Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch die Remakes von Teil 1, 2, 3 und CV verwursten :B
Wenn die Grafik auf den aktuellen Stand des machbaren wäre und es genug neue Gegnertypen und Levelabschnitte gibt warum nicht aber eine 1 zu 1 Umsetzung zum Vollpreis wie bei Biohazard Zero/Resident Evil Zero? Ich weiß nicht. Das machen selbst die Japaner nicht wirklich mit, da könnte ich drauf wetten.

Iroquois-Pliskin am 01.03.2008 12:33 schrieb:
makorus am 29.02.2008 18:40 schrieb:
Das Spiel ist von Capcom, nicht von Nintendo :B

Meine Güte, als ob ich das nicht wüsste :rolleyes: Ich glaube aber nicht, das Capcom auf die Idee gekommen ist das zu verwursten, sondern Nintendo. Die dachten sich wohl, wenn wir kein neues Resident Evil bekommen, dann lassen wir halt noch mal den alten Kram aufwärmen :B Naja, wer sich so leicht abspeisen lässt ist selbst schuld...
Meine Güte, genau! Capcom kam bestimmt mit der Idee an, Resident Evil 5 für Wii herauzubringen, aber Nintendo hat abgelehnt und stattdessen auf ein Remake von Resident Evil 0 bestanden. Mein Gott, ist diese Firma böse. Die sind bestimmt auch am Untergang der Titanik Schuld. :B

DerGuckfuchs am 03.03.2008 20:52 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.03.2008 12:33 schrieb:
makorus am 29.02.2008 18:40 schrieb:
Das Spiel ist von Capcom, nicht von Nintendo :B

Meine Güte, als ob ich das nicht wüsste :rolleyes: Ich glaube aber nicht, das Capcom auf die Idee gekommen ist das zu verwursten, sondern Nintendo. Die dachten sich wohl, wenn wir kein neues Resident Evil bekommen, dann lassen wir halt noch mal den alten Kram aufwärmen :B Naja, wer sich so leicht abspeisen lässt ist selbst schuld...
Meine Güte, genau! Capcom kam bestimmt mit der Idee an, Resident Evil 5 für Wii herauzubringen, aber Nintendo hat abgelehnt und stattdessen auf ein Remake von Resident Evil 0 bestanden. Mein Gott, ist diese Firma böse. Die sind bestimmt auch am Untergang der Titanic Schuld. :B
Könnte sein. Da muß man unbedingt mal nachforschen wer weiß was die noch alles auf dem Kerbholz haben. ;)

Zurück