News - Resident Evil Zero: Erste Screenshots zu Resident Evil Zero für Wii

DonDegen am 29.02.2008 14:12 schrieb:
Ich kauf mir das game schon aus prinzip nich.
ich will resi 5 für wii und nich irgentwelche trostpreise.

Junge denkt doch mal nach was soll das denn werden auf der Wii ? ne Dia Show :-D und alles andere bringts nicht... eine Wii exklusive Fassung muss her.

wenn se schon ne remake machen..dann könnten sie's doch wohl auch ans gameplay von RE4 anpassen..diese vorgerenderten hintergründe lassen mich jedes mal zusammenzucken

mc-chaos123 am 29.02.2008 14:22 schrieb:

wenn se schon ne remake machen..dann könnten sie's doch wohl auch ans gameplay von RE4 anpassen..diese vorgerenderten hintergründe lassen mich jedes mal zusammenzucken
Also ich steh nicht so auf Horror, lass mich aber gerne von dem Spiel überzeugen.
Also vom ersten Bild it die Grafik ja der hammer, aber die andren haben noch zu viele "kanten und Kästchen"

dodo1000 am 29.02.2008 14:25 schrieb:
mc-chaos123 am 29.02.2008 14:22 schrieb:

Also ich steh nicht so auf Horror, lass mich aber gerne von dem Spiel überzeugen.
Also vom ersten Bild it die Grafik ja der hammer, aber die andren haben noch zu viele "kanten und Kästchen"
Was ist denn bitte da los? Wo ist den bitte der Unterschied zwischen der GC- und der Wii-Fassung??? Und wie die das mit der Steuerung hinbekommen wollen, frag ich mich wegen der Perspektive auch :confused: . Naja, geiles Spiel, aber ich hab's für den Cube, deswegen kauf ich es mir bestimmt nicht.

Fällt denen wirklich nix besseres ein, als Spiele die nun schon 5 Jahre auf dem Buckel haben zu portieren? Das ist echt arm von Nintendo :hop: Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch die Remakes von Teil 1, 2, 3 und CV verwursten :B

Tony-S am 29.02.2008 14:21 schrieb:

Junge denkt doch mal nach was soll das denn werden auf der Wii ? ne Dia Show :-D und alles andere bringts nicht... eine Wii exklusive Fassung muss her.

ich meinte natürlich wii-exklusiv.
und das die grafik angepasst werden muss, versteht sich von selbst.

Iroquois-Pliskin am 29.02.2008 16:26 schrieb:
Fällt denen wirklich nix besseres ein, als Spiele die nun schon 5 Jahre auf dem Buckel haben zu portieren? Das ist echt arm von Nintendo :hop: Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch die Remakes von Teil 1, 2, 3 und CV verwursten :B
Das Spiel ist von Capcom, nicht von Nintendo :B
Aber ich verstehe nich warum man nicht mal darüber nachdenkt es villeicht mal in Europa rauszubringen!?Ich meine UC und RE4 waren doch auch erfolgreich, da spricht eine Europa Version doch für sich :S

Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch die Remakes von Teil 1, 2, 3 und CV verwursten :B

Remakes der Remakes von Teil 1-3, besser gesagt. ;)
Würde ich sogar für möglich halten...

makorus am 29.02.2008 18:40 schrieb:
Aber ich verstehe nich warum man nicht mal darüber nachdenkt es villeicht mal in Europa rauszubringen!?Ich meine UC und RE4 waren doch auch erfolgreich, da spricht eine Europa Version doch für sich :S

@t alle die das Spiel in Europa (oder besser in Deutschland) haben wollen. nach dem UC für Deutschland zu brutal war, glaube ich das wir (oder ihr, mir ist es Schnurz) wohl die hoffnung das noch ein RE für Wii in Deutschland erscheint, aufgeben Müssen.

DonDegen am 29.02.2008 16:30 schrieb:
Tony-S am 29.02.2008 14:21 schrieb:

ich meinte natürlich wii-exklusiv.
und das die grafik angepasst werden muss, versteht sich von selbst.

Du glaubst ernsthaft, dass die Grafik aufgebohrt wird??? Capcom wird die GC Version 1:1 übernehmen, Steuerung anpassen und fertig ist die Wii-Version(traurig aber wahr)

makorus am 29.02.2008 18:40 schrieb:

Meine Güte, als ob ich das nicht wüsste :rolleyes: Ich glaube aber nicht, das Capcom auf die Idee gekommen ist das zu verwursten, sondern Nintendo. Die dachten sich wohl, wenn wir kein neues Resident Evil bekommen, dann lassen wir halt noch mal den alten Kram aufwärmen :B Naja, wer sich so leicht abspeisen lässt ist selbst schuld...

Iroquois-Pliskin am 01.03.2008 12:33 schrieb:
Meine Güte, als ob ich das nicht wüsste :rolleyes: Ich glaube aber nicht, das Capcom auf die Idee gekommen ist das zu verwursten, sondern Nintendo. Die dachten sich wohl, wenn wir kein neues Resident Evil bekommen, dann lassen wir halt noch mal den alten Kram aufwärmen :B Naja, wer sich so leicht abspeisen lässt ist selbst schuld...
Da spricht der Fanboy aus dir ;)

Sry aber deine Bemerkung ist völliger Schwachsinn %)

Galcian am 01.03.2008 13:15 schrieb:
Da spricht der Fanboy aus dir ;)

Sry aber deine Bemerkung ist völliger Schwachsinn %)

Vielleicht auch noch ein bischen der Alkohol ;) Aber ich bleib mal dabei, dieses ganze verwursten von alten Spielen ist einfallslos und völlig überflüssig. Zumal die Grafik wahrscheinlich noch nichtmal angepasst wird (war bei den "Remakes" von Teil 2, 3 und CV ja nicht anders) :hop:

Zurück