Nintendoholic am 14.09.2009 16:57 schrieb:w00000000t??? Also damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet. Der Vorgänger wurde indiziert und der Nachfolger erscheint sogar ungeschnitten in Deutschland?? Was ist nur mit der USK los
Umbrella Chronicles ist indiziertTetsujin am 14.09.2009 17:10 schrieb:Nintendoholic am 14.09.2009 16:57 schrieb:w00000000t??? Also damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet. Der Vorgänger wurde indiziert und der Nachfolger erscheint sogar ungeschnitten in Deutschland?? Was ist nur mit der USK los
Der wurde nicht indiziert. Der hat keinen Stempel bekommen und deshalb hat Capcom den von vornherein hier nicht rausgebracht (weil er DANN mit Sicherheit indiziert worden wäre).
Ich glaube dass das doch was zur Sache tut oder nicht?LOX-TT am 14.09.2009 17:23 schrieb:Umbrella Chronicles ist indiziertTetsujin am 14.09.2009 17:10 schrieb:Nintendoholic am 14.09.2009 16:57 schrieb:w00000000t??? Also damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet. Der Vorgänger wurde indiziert und der Nachfolger erscheint sogar ungeschnitten in Deutschland?? Was ist nur mit der USK los
Der wurde nicht indiziert. Der hat keinen Stempel bekommen und deshalb hat Capcom den von vornherein hier nicht rausgebracht (weil er DANN mit Sicherheit indiziert worden wäre).
ob es offiziell in Deutschland rauskommt oder nicht, tut da gar nix zur Sache
Das ist Halbwissen, was du da verbreitest. Ein Spiel kann dann nicht indiziert werden, wenn es ein USK-Logo / Einstufung hat. Ohne Logo kann jedes Spiel – auf Antrag – indiziert werden. Und natürlich können auch Versionen indiziert werden, die von der Version abweichen, die das USK-Logo haben.Ganonstadt am 14.09.2009 17:52 schrieb:Ich glaube dass das doch was zur Sache tut oder nicht?LOX-TT am 14.09.2009 17:23 schrieb:Umbrella Chronicles ist indiziert
Ist es nicht so, dass ein Spiel was hier nicht rauskommt, auch gar nicht hier indiziert werden kann?
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass RE:UC hier nicht erschien um einer Indizierung vorzubeugen.
Könnt mich gerne korrigieren
Richtig, um bei der Wii zu bleiben, Resi 4 Pegi-Version ist indiziert, deutsche nicht, dank 18er USK StempelNali_WarCow am 14.09.2009 17:57 schrieb:Das ist Halbwissen, was du da verbreitest. Ein Spiel kann dann nicht indiziert werden, wenn es ein USK-Logo / Einstufung hat. Ohne Logo kann jedes Spiel – auf Antrag – indiziert werden. Und natürlich können auch Versionen indiziert werden, die von der Version abweichen, die das USK-Logo haben.Ganonstadt am 14.09.2009 17:52 schrieb:Ich glaube dass das doch was zur Sache tut oder nicht?LOX-TT am 14.09.2009 17:23 schrieb:Umbrella Chronicles ist indiziert
Ist es nicht so, dass ein Spiel was hier nicht rauskommt, auch gar nicht hier indiziert werden kann?
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass RE:UC hier nicht erschien um einer Indizierung vorzubeugen.
Ob Spiel (ohne USK) Logo in Deutschland erscheint, ist für eine Indizierung völlig irrelevant.
Außerdem haben MS, Sony und Nintendo etwas dagegen, dass Spiele offiziell in einem Land veröffentlicht werden, wo der Titel kein Rating / Einstufung bekommen hat.
Das ist kein Halbwissen, was ich verbreite, ich habe eine Frage gestellt *klugscheiß* Aber Danke für die Verbesserung.Nali_WarCow am 14.09.2009 17:57 schrieb:Das ist Halbwissen, was du da verbreitest. Ein Spiel kann dann nicht indiziert werden, wenn es ein USK-Logo / Einstufung hat. Ohne Logo kann jedes Spiel – auf Antrag – indiziert werden. Und natürlich können auch Versionen indiziert werden, die von der Version abweichen, die das USK-Logo haben.Ganonstadt am 14.09.2009 17:52 schrieb:Ich glaube dass das doch was zur Sache tut oder nicht?LOX-TT am 14.09.2009 17:23 schrieb:Umbrella Chronicles ist indiziert
Ob Spiel (ohne USK) Logo in Deutschland erscheint, ist für eine Indizierung völlig irrelevant.
Außerdem haben MS, Sony und Nintendo etwas dagegen, dass Spiele offiziell in einem Land veröffentlicht werden, wo der Titel kein Rating / Einstufung bekommen hat.
Das stimmt, hatte nicht darauf geachtet, dass der Quote zuvor nicht von dir war.Ganonstadt am 14.09.2009 18:09 schrieb:Das ist kein Halbwissen, was ich verbreite, ich habe eine Frage gestellt *klugscheiß*
Gar kein ProbleeemNali_WarCow am 14.09.2009 18:13 schrieb:Das stimmt, hatte nicht darauf geachtet, dass der Quote zuvor nicht von dir war.Ganonstadt am 14.09.2009 18:09 schrieb:Das ist kein Halbwissen, was ich verbreite, ich habe eine Frage gestellt *klugscheiß*
Wohl USK, FSK ist für Filmenickname96 am 27.09.2009 16:08 schrieb:wow! wasn hier kaputt hat de fsk geschlafen oder was? ^^