• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Resident Evil: Revelations ist das Sequel zu Resident Evil 5

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

und der 7 kommt dann exclusiv für die X Box und der 8 dann exclusiv für den PC und dann ist die PS3 wider dran was für Schwachköpfe

Sequel kann aber wohl kaum story-technisch gemeint sein. Früher haben sie ja selbst gesagt, es spielt vor Teil 5.

Ausserdem wär's verwirrend wenn Jill später wieder Brünett wär.

Mir egal ob Prequel oder Sequel,
Hauptsache die Story ist die einzige Parallele zu Teil 5.
Es wurde ein Resident Evil versprochen und nun möchte ich auch ein Resident Evil und nicht schon wieder eine Mischung aus den Resident Evil Filmen und
Call Of Duty.

@gamechris
sie muss ja gefärbt haben, denn auf natürlichem weg wird man von brünett nicht auf einmal blond. wieso sie überhaupt erblondet ist, ist mir allerdings immer noch ein rätsel... vielleicht war's der schreck über die deutsche version von teil 3. schlimmer war jedoch was sie mit chris gemacht haben, das kann man nicht mehr so einfach rückgängig machen, vielleicht bekommt man mal nen teil, wo man erfährt, wieso er zum anabolikajunkie wird.

@gamechris
sie muss ja gefärbt haben, denn auf natürlichem weg wird man von brünett nicht auf einmal blond. wieso sie überhaupt erblondet ist, ist mir allerdings immer noch ein rätsel... vielleicht war's der schreck über die deutsche version von teil 3. schlimmer war jedoch was sie mit chris gemacht haben, das kann man nicht mehr so einfach rückgängig machen, vielleicht bekommt man mal nen teil, wo man erfährt, wieso er zum anabolikajunkie wird.
Hast du Teil 5 gespielt? Da erfährt man, warum sie blond ist.

ich hab's bis zum hafen mit wesker's schiff gezockt, also jill von dem ding befreit, vielleicht hab ich bei re5 ja doch was verpasst (ich wüsste jetzt nicht, ob das was mit der haarfarbe zu tun hatte, wäre lächerlich)...

Zurück