• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Resident Evil: Dark Side Chronicles: Resident Evil Darkside Chronicles: Erste Infos zu neuem Resi für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Warscheinlich wirds in Deutschland eh wieder verboten.
Auf der Wii kammen bis jetzt zwei Resis raus, eins davon ist verboten, das andere cut.

echt, ist die re4 wii-edition in deutschland cut?! die cube-fassung hatte das ungeschnittene spiel allerdings ohne mercenaries-modus.
dass dieses spiel in deutschland indiziert wird ist so gut wie sicher. ich denke dass gerade jetzt nach dieser schreckenstat noch genauer kontrolliert wird, denn anscheinend (laut medien)waren ja wieder videospiele (mit)schuld daran... es wird halt immer der einfachste weg gesucht. komischerweise höre ich hier in österreich, wo solche spiele ungeschnitten rauskommen, von solchen geschichten seit 1997 nichts (und das war kein killerspiel-spieler, kein jugendlicher, sondern ein 36-jähriger mechaniker).

- Darkside Chroniclesl würde sich in puncto Gameplay nicht wie sein Vorgänger anfühlen.

also doch kein rail-shooter?
egal werds mir kaufen weils um meine lieblings resi helden handelt:claire und leon!

AW:

linktheminstrel am 12.03.2009 16:29 schrieb:
echt, ist die re4 wii-edition in deutschland cut?! die cube-fassung hatte das ungeschnittene spiel allerdings ohne mercenaries-modus.
Die beiden Bonusspiele 'Assignment Ada' und 'The Mercenaries' sind weider nicht drauf, ansonsten, ansonsten wurde die PS2 Version übernommen.

Diese Seite hilft bei solchen Sachen oft ;) .

AW:

hier sind die ersten richtigen screens zum game
http://wii.ign.com/dor/objects/14328873/resident-evil-the-darkside-chronicles/images/resident-evil-the-darkside-chronicles-20090312094406370.html
ich finde, es sieht verdammt stark aus! nicht zu vergleichen mit uc, das damals schon gut aussah.
ich hoffe, dass sie ein richtiges resi mit ähnlich guter optik auf wii herbringen!

AW:

...und ein erster trailer, seht selbst, wie's in bewegung aussieht (das spiel ist übrigens erst zu 35% fertig!!!!)
http://www.gametrailers.com/player/46617.html

AW:

Tetsujin am 13.03.2009 00:04 schrieb:
Auf der Wii kammen bis jetzt zwei Resis raus, eins davon ist verboten, das andere cut.

UC ist nicht verboten, du Eimer. ;P
Capcom hat's nur im Vornherein nicht veröffentlicht, weil kein USk Siegel erhalten.
Und es wurde im März 2008 indiziert und darf lediglich nicht beworben und frei verkauft werden.
Verboten ist es nicht ;) .

Zurück