S System System 12. März 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
L LiebesKerlchen Benutzer 12. März 2009 #2 Ähhhh....Hallo!?......Haaaaalllooooo!? Ich wollt kurz bescheid sagen: "Da steht nix" xD
T-Bow Bekanntes Gesicht 12. März 2009 #3 AW: LiebesKerlchen am 12.03.2009 15:06 schrieb: Ähhhh....Hallo!?......Haaaaalllooooo!? Ich wollt kurz bescheid sagen: "Da steht nix" xD Zum Vergrößern anklicken.... Ist eh nicht sexy: http://www.play3.de/wp-content/gall...esident-Evil-5-Shiva-Alternativkostuem-03.jpg
AW: LiebesKerlchen am 12.03.2009 15:06 schrieb: Ähhhh....Hallo!?......Haaaaalllooooo!? Ich wollt kurz bescheid sagen: "Da steht nix" xD Zum Vergrößern anklicken.... Ist eh nicht sexy: http://www.play3.de/wp-content/gall...esident-Evil-5-Shiva-Alternativkostuem-03.jpg
S Speed555 Benutzer 12. März 2009 #4 AW: Das ist wieder Tüpisch, die Japaner. Entweder riesen Titen oder leichtbekleidete Frauen.
Nintendoholic Bekanntes Gesicht 13. März 2009 #7 AW: Altesen, MediaMarkt ,Saturn und Gamestop verlangen für Resi 5 80 Tacken? Ich bin doch nicht blöd (lol)
AW: Altesen, MediaMarkt ,Saturn und Gamestop verlangen für Resi 5 80 Tacken? Ich bin doch nicht blöd (lol)
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 13. März 2009 #8 AW: Nintendoholic am 13.03.2009 19:53 schrieb: Altesen, MediaMarkt ,Saturn und Gamestop verlangen für Resi 5 80 Tacken? Ich bin doch nicht blöd (lol) Zum Vergrößern anklicken.... Aber bestimmt für die Limited Edition, die Normale kriegt man sicher schon für 70. Ist trotzdem viel, hab aber auch 79,99 € bezahlt
AW: Nintendoholic am 13.03.2009 19:53 schrieb: Altesen, MediaMarkt ,Saturn und Gamestop verlangen für Resi 5 80 Tacken? Ich bin doch nicht blöd (lol) Zum Vergrößern anklicken.... Aber bestimmt für die Limited Edition, die Normale kriegt man sicher schon für 70. Ist trotzdem viel, hab aber auch 79,99 € bezahlt