• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Gold Edition: Frische Bilder zeigen neuen Bossgegner

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Das läuft mal wieder nach dem Motto, erst bringe ich ein unfertiges laaaaangweiliges Spiel auf den Markt, das sich aber aufgrund des guten Namen prächtig verkauft und dann bringe ich das gleiche Spiel nochmal auf den Markt mit etwas mehr Umfang um die "blöden" Kunden doppelt abzuziehen.

Früher hätte man ganz einfach gesagt "Verbrecher" und wäre dafür eingesperrt worden, komisch heute akzeptiert man es. Aber nicht mit mir!!!!!!

AW:

xaxl am 26.11.2009 16:57 schrieb:
Das läuft mal wieder nach dem Motto, erst bringe ich ein unfertiges laaaaangweiliges Spiel auf den Markt, das sich aber aufgrund des guten Namen prächtig verkauft und dann bringe ich das gleiche Spiel nochmal auf den Markt mit etwas mehr Umfang um die "blöden" Kunden doppelt abzuziehen.

Früher hätte man ganz einfach gesagt "Verbrecher" und wäre dafür eingesperrt worden, komisch heute akzeptiert man es. Aber nicht mit mir!!!!!!
das kommt auch als DLC ;)

AW:

LOX-TT am 26.11.2009 17:00 schrieb:
xaxl am 26.11.2009 16:57 schrieb:

das kommt auch als DLC ;)
Ist ja eben die gleiche Abzocke, warum nicht gleich ins Spiel integrieren???

AW:

xaxl am 26.11.2009 17:24 schrieb:
Ist ja eben die gleiche Abzocke, warum nicht gleich ins Spiel integrieren???

Naja, Resi 5 wirkt nicht gerade unfertig und hat auch einen ordentlichen Umfang. Man kann nicht bei jedem DLC sagen, das hätte auch gleich mit auf der Disc sein können. In vielen Fällen, kann man das sicher, aber nicht in jedem Fall. Zumal der DLC ja auch erst 1 Jahr nach Release erscheint und nicht schon ein paar Tage/ Wochen nach dem Release (da wäre ich wirklich etwas skeptisch und würde mich etwas verarscht/ abgezockt fühlen). Da nehme ich es den Entwicklern schon eher ab, das sie das zusätzlich entwickelt haben und es nicht einfach nur weggelassen wurde, nur um dann kurz darauf als kostenpflichtiger DLC angeboten zu werden.

AW:

@ xaxl: jo haste bei Fallout 3 auch rumgemault das ein abfertiges spiel auf den markt gebracht wurde und dann 5 DLC als abzocke hinterher geschickt wurde???
erst nach denken dann schreiben!!! Das was capcom jetzt als dlc rausbringt hat mit dem hauptspiel uüberhaupt nix gemein!!! also is Resi 5 nich unfertig uff n markt gekommen!!!

AW:

Hampelmann am 26.11.2009 20:14 schrieb:
@ xaxl: jo haste bei Fallout 3 auch rumgemault das ein abfertiges spiel auf den markt gebracht wurde und dann 5 DLC als abzocke hinterher geschickt wurde???
erst nach denken dann schreiben!!! Das was capcom jetzt als dlc rausbringt hat mit dem hauptspiel uüberhaupt nix gemein!!! also is Resi 5 nich unfertig uff n markt gekommen!!!
Was willst du eigentlich von mir, du solltest erst nachdenken bevor du so einen Müll von dir gibst.

Erstens gehts hier nicht um Fallout 3, das besitze ich gar nicht und zweitens ist für mich jeder DLC egal wann der erscheint abzocke. Ausserdem geht es hier eher um die Gold-Edition, denn das scheint ja sehr in Mode gekommen zu sein das selbe Game ein Jahr später mit wenigen neuen Inhalten zu Releasen um noch mal abzukassieren.

Ich sage ja auch nur, dass ich so einen Dreck nicht brauche und auch nicht kaufe!!!

So und jetzt bitte Fotzen halten!!!!

AW:

@xaxl: was regst du dich denn so auf? es zwingt dich niemand es zu kaufen oder die Dlc`s runterzuladen. Und wir wissen inzwischen das du dir keine Dlc`s zulegst. Also lass deine Komentare und nerv uns damit nicht. und meine "*****" wie du es so toll bezeichnest, kann ich nicht halten weil ich keine habe und weil ich männlich bin. also halte dich mit deiner fäkalsprache etwas zurück!!

AW:

Cocktail am 16.02.2010 23:49 schrieb:
"*****" ist umgangssprachlich für "Mund/Klappe", du Horst...
Ist das so? Ich kannte das nicht. :o Wo spricht man das?
Aber ich werd's mir merken. :>

@t: Obwohl schon bestätigt wurde, dass der erste DLC, der heute (bzw. morgen) erscheint aus dem Hauptspiel entfernt wurde, weil er nicht dazu gepasst hatte, freue ich mich. Denn in diesem Fall stimmt es einfach, es sieht ganz anders aus als der Rest. Zweitens kostet es nur 400 MS Points (4 - 5 Euro), was ich allgemein, und erst recht für Capcom Verhältnisse, sehr wenig finde und zu guter letzt kommt dann auch noch nächsten Monat einer, der nicht von vornherein geplant war.

Guter DLC :top:

AW:

roth-christoph am 16.02.2010 15:03 schrieb:
@xaxl: was regst du dich denn so auf? es zwingt dich niemand es zu kaufen oder die Dlc`s runterzuladen. Und wir wissen inzwischen das du dir keine Dlc`s zulegst. Also lass deine Komentare und nerv uns damit nicht. und meine "*****" wie du es so toll bezeichnest, kann ich nicht halten weil ich keine habe und weil ich männlich bin. also halte dich mit deiner fäkalsprache etwas zurück!!
Erstens darf ich mich aufregen über was ich will, wenn ich dich damit nerve, dann lies einfach meine posts nicht.

Zweitens: Habe ich nichts von "*****" (Geschlechtsteil) gesagt, sondern "Fotzen halten" und das ist Bayerisch und heisst soviel wie "Mund halten". Wenn du dich über irgendwas beschweren willst, dann mach dich bitte erst mal schlau und laber nicht rum hier. Ausserdem hatte ich mich mit "Hampelmann" unterhalten!!!

Ich dachte immer das hier wäre ein Forum, wo man seine Meinung kund tun kann, aber in letzter Zeit meinen immer mehr so "Heinzen" wie du die Welt verbessern zu müssen und das geht mir gehörig auf den Sack, ich meckere ja auch nicht an deinen Posts rum oder??
Also lass mich meine Meinung einfach sagen, wir sind hier ja nicht in der DDR wo das verboten war.

@Cocktail, wenigstens einer der mich versteht. :-D

@Flamer. Ja das ist so und man sagt das bei uns im schönen Bayernländle. ;)
Hier ein Schulungsvideo: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=oEz29eDoi5k

Zurück