linktheminstrel am 26.11.2009 16:51 schrieb:ich hoffe, new nightmares bietet mehr horroratmosphäre als das hauptspiel...
das kommt auch als DLCxaxl am 26.11.2009 16:57 schrieb:Das läuft mal wieder nach dem Motto, erst bringe ich ein unfertiges laaaaangweiliges Spiel auf den Markt, das sich aber aufgrund des guten Namen prächtig verkauft und dann bringe ich das gleiche Spiel nochmal auf den Markt mit etwas mehr Umfang um die "blöden" Kunden doppelt abzuziehen.
Früher hätte man ganz einfach gesagt "Verbrecher" und wäre dafür eingesperrt worden, komisch heute akzeptiert man es. Aber nicht mit mir!!!!!!
Ist ja eben die gleiche Abzocke, warum nicht gleich ins Spiel integrieren???LOX-TT am 26.11.2009 17:00 schrieb:das kommt auch als DLCxaxl am 26.11.2009 16:57 schrieb:Das läuft mal wieder nach dem Motto, erst bringe ich ein unfertiges laaaaangweiliges Spiel auf den Markt, das sich aber aufgrund des guten Namen prächtig verkauft und dann bringe ich das gleiche Spiel nochmal auf den Markt mit etwas mehr Umfang um die "blöden" Kunden doppelt abzuziehen.
Früher hätte man ganz einfach gesagt "Verbrecher" und wäre dafür eingesperrt worden, komisch heute akzeptiert man es. Aber nicht mit mir!!!!!!
xaxl am 26.11.2009 17:24 schrieb:Ist ja eben die gleiche Abzocke, warum nicht gleich ins Spiel integrieren???
wie z.b beim dragon age origins dlc "the stone prisoner"Iroquois-Pliskin am 26.11.2009 17:32 schrieb:[...]
nicht schon ein paar Tage/ Wochen nach dem Release (da wäre ich wirklich etwas skeptisch und würde mich etwas verarscht/ abgezockt fühlen).[...]
Was willst du eigentlich von mir, du solltest erst nachdenken bevor du so einen Müll von dir gibst.Hampelmann am 26.11.2009 20:14 schrieb:@ xaxl: jo haste bei Fallout 3 auch rumgemault das ein abfertiges spiel auf den markt gebracht wurde und dann 5 DLC als abzocke hinterher geschickt wurde???
erst nach denken dann schreiben!!! Das was capcom jetzt als dlc rausbringt hat mit dem hauptspiel uüberhaupt nix gemein!!! also is Resi 5 nich unfertig uff n markt gekommen!!!
roth-christoph am 16.02.2010 15:03 schrieb:und meine "*****" wie du es so toll bezeichnest, kann ich nicht halten weil ich keine habe und weil ich männlich bin.
Ist das so? Ich kannte das nicht. :o Wo spricht man das?Cocktail am 16.02.2010 23:49 schrieb:"*****" ist umgangssprachlich für "Mund/Klappe", du Horst...
Erstens darf ich mich aufregen über was ich will, wenn ich dich damit nerve, dann lies einfach meine posts nicht.roth-christoph am 16.02.2010 15:03 schrieb:@xaxl: was regst du dich denn so auf? es zwingt dich niemand es zu kaufen oder die Dlc`s runterzuladen. Und wir wissen inzwischen das du dir keine Dlc`s zulegst. Also lass deine Komentare und nerv uns damit nicht. und meine "*****" wie du es so toll bezeichnest, kann ich nicht halten weil ich keine habe und weil ich männlich bin. also halte dich mit deiner fäkalsprache etwas zurück!!