News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Demo heute Abend auf Xbox Live

AW:

pipebomb am 29.01.2009 23:06 schrieb:
wegen den bonusgames will ich halt nur vorher wissen, dass man auf jeden fall alles bekommt. ich hatte zum glück die at version von re4 und will halt net, dass ich ne deutsche hol und dann des beste verpass.
Kauf dir doch einfach die Importversion. Ist eh preiswerter und man ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
AW:

pipebomb am 29.01.2009 23:06 schrieb:
is im ersten level dann auch gleich nach dem typ mit der axt schluss oder is des level länger?

Ne, danach ist sofort schluss. Man muss ihn auch nicht unbedingt besiegen, nach einer gewissen Zeit beginnt die abschließende Zwischensequenz.
Ich hab den Axt-Typen auch nicht besiegt, bin allerdings auch nicht gestorben^^

wie kann man den kettensägenheini dann überhaupt besiegen? wenn die 2-3 granaten nix anrichten was sollen dann die 10 schuss vom gewehr anrichten oder die 30 schuss von der uzi?

Uzi? Welche Uzi? :B
Im zweiten Demo-Level hab ich gar keine Uzi benutzt :B
Ich hab auf den Kettensägenheini alles verballert, was ich hatte: 2 Granaten, 1 Brandgranate, 4 Explosivfässer und fast alles was ich an Munition für die Pistole und das Präzisionsgewehr übrig hatte...und hab ihn beim ersten mal besiegt :-D
So schwer sind diese beiden Abschnitte gar net, hab einfach die selben Taktiken, wie in RE4 auch, verwendet.
 
AW:

Underclass-Hero am 30.01.2009 00:29 schrieb:
Uzi? Welche Uzi? :B
Im zweiten Demo-Level hab ich gar keine Uzi benutzt :B
Ich hab auf den Kettensägenheini alles verballert, was ich hatte: 2 Granaten, 1 Brandgranate, 4 Explosivfässer und fast alles was ich an Munition für die Pistole und das Präzisionsgewehr übrig hatte...und hab ihn beim ersten mal besiegt :-D
So schwer sind diese beiden Abschnitte gar net, hab einfach die selben Taktiken, wie in RE4 auch, verwendet.
sheela hat ne uzi bzw mp und die hilft ganz gut. kann man ihr ja abnehmen da se die sowieso net verwendet zumindest net an der stelle.
hab ihn jetzt au besiegt. hatte allerdings die brandgranate und die 3. granate vergessen zusätzlich wurd ich von nem explosivfass getroffen. da hab ich dann gemerkt, dass sheela richtig nützlich is, die heilt einen sogar :-D
am schluss hatte ich dann noch ein magazin in der pistole und sonst nix und halte drauf und als noch 3 kugeln drin war kippt er um :-D
habs jetzt au bei amazon uk vorbestellt und warte mal ab wie des pfund is. bis zu 1,25 lohnt es sich aus uk. kann ja immer noch abbestellen.

cya pipe
 
Zurück