• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Resident Evil 4 Wii Edition: Mit N-ZONE zum Weltrekord: Resident Evil 4 (Wii-Edition)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was für ein unnötiger Weltrekord. Man kann doch nicht für jedes Spiel einen Durchzock-Rekord machen lassen, warum ausgerechnet für RE4?

Wasserwurst am 20.03.2009 17:55 schrieb:
Alles Gute und viel Spaß, Sunb- ähm Robert :)
Ich wünsche dir auch alles Gute und starke Nerven. Obwohl ich das Spiel weder habe noch ein bisschen Ahnung habe, denke ich dass ein 100-Minuten-Run extrem gut ist!!

lol ich habe es in 60 min durch ;) ist doch nix besonderes ich habe es mit Leon durch und ihr bestimmt mit ada ne ;)

SSJ-Link am 20.03.2009 19:30 schrieb:
lol ich habe es in 60 min durch ;) ist doch nix besonderes ich habe es mit Leon durch und ihr bestimmt mit ada ne ;)

nur zur info: robert brandl ist weltrekordhalter in so ziemlich allen rekorden, die es bei resi 4 gibt.
now draw the line.

Verneigt euch vor dem grössten Speed-Runer der momentan auf der heiligen Erde umher wandelt......
Möge der Speed mit dir sein!

Die Bananenrepublik

Ich werde Morgen ebenfalls anwesend sein. Wer mich als erstes erkennt kriegt voice im chat :P
vllt. %)

Zurück