News - Redaktionsblog: Wir haben Mario Kart Wii!

War heute bei Müller und die haben es 7-mal. Hab mir gleich eins reservieren lassen und kann es morgen ENDLICH zocken.

Sie wollten mir es nicht schon heute mitgeben, was für ein Mist!!!

Bei Saturn in Witten (Witten liegt zwischen Dortmund und Bochum) habe ich es heute gekauft :finger: :finger: :finger: nur leider muss ich meine Akkus erst laden, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass die es heute schon da haben :P ...naja, ich bin voll der Glückspilz in solchen Sachen, war auch schon beim Wii-Verkaufsstart in Dortmund (auch Saturn) der erste der 'ne Wii sicher hatte :-D da bin ich auch echt hochgeprescht wie ein Verrückter :-D ... naja, falls jemand aus der Ecke hier kommt......die haben noch genügend für die nächsten 2, 3 Tage je nachdem wie gierig ihr seid :-D
Danke fürs viel-Spaß-wünschen :-D

nur mal so ne frage: warum haben die redis gleich so viele spiele gekauft? für sich selber auch ein paar? oder gibt es schlußendlich ein gewinn spiel :X . na auf jeden fall viel spaß beim zocken euch allen =)

Micky-Mouse am 10.04.2008 18:15 schrieb:
na auf jeden fall viel spaß beim zocken euch allen =)
Danke, mir ist gerade eingefallen dass ich gar nicht warten muss bis ich zocken kann,da ich ja noch GC-Pads hab und die eh lieber nehm :-D . Nur noch Pizza essen und dann geht's los!!! Ich freu mich so, falls ich mich über's WE nicht meld, dann allen Viel Spaß...meld mich dann wenn ich durch bin oder vllt auch früher ma gucken :-D

Micky-Mouse am 10.04.2008 18:15 schrieb:
nur mal so ne frage: warum haben die redis gleich so viele spiele gekauft? für sich selber auch ein paar? oder gibt es schlußendlich ein gewinn spiel :X . na auf jeden fall viel spaß beim zocken euch allen =)
Ich glub damit jeder für sich Zuhause eines hat. ;)

Juhu ich habs auch. Mario Kart Wii ist schon bei uns im Laden zu holen ^^. Habs mir gleich geschnappt und der Preis war auch ok ^^.

DonLiong am 10.04.2008 18:28 schrieb:
Juhu ich habs auch. Mario Kart Wii ist schon bei uns im Laden zu holen ^^. Habs mir gleich geschnappt und der Preis war auch ok ^^.
Mal gerade 50€ für'n geiles Spiel + Zubehör.
Alos da kann man nicht meckern.

Mazzle5 am 10.04.2008 18:30 schrieb:
DonLiong am 10.04.2008 18:28 schrieb:
Mal gerade 50€ für'n geiles Spiel + Zubehör.
Alos da kann man nicht meckern.
Vor allen Dingen weil man nicht 1000 Jahre auf das Spiel warten musste wie auf manch anderes Game :B (SSBB - :X jetzt hat man wenigstens was zum Zeit vertrödeln :-D)

Ich habe es seit 16:30 Uhr und es ist nur Geil !!!
Habe auch nur feine 46,95 € bezahlt
:top: :top:
jetzt muss ich weiter zoggen
:-D :B :-D

Cool!Ich habe grad in der Werbung gesehen,dass bei Media-Markt gerade
eine 0% Mehrwert-Steuer Aktion ist!Ich hole es mir ja von dort! :]

DerEvo am 10.04.2008 18:36 schrieb:

Tja Leute ich habs für 44,99€ bekommen ^^. War echt überrascht. Denke mal ist so eine Frühkäuferaktionspreis. ^^

DonLiong am 10.04.2008 21:36 schrieb:
DerEvo am 10.04.2008 18:36 schrieb:

Tja Leute ich habs für 44,99€ bekommen ^^. War echt überrascht. Denke mal ist so eine Frühkäuferaktionspreis. ^^
hab nua 40 bezahlt^^ und da hab ich gleich mal dazu noch nen 2. wiiwheel gekauft, einfach nur geil

Zurück