News - Redaktionsblog: Super Mario Galaxy: Ich bin durch!

ChristophKraus am 17.11.2007 16:44 schrieb:
Dark-Luigi am 17.11.2007 16:32 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 17.11.2007 16:13 schrieb:
Was soll denn bitte das scheiß Spoilern mit Wario?! Wie blöd kann man eigentlich sein?! Ich habe das Spiel noch vor mir und ihr nehmt mit damit ne gehöre Portion Spaß! Du bist durch, toll! Ich aber noch nicht!!! Und ich rechne wohl kaum am tag nach dem Release mit so einem Spoiler!

Muss man sich denn gleich so aufregen ?
Es ist doch nur ein Spiel und wegen eines Spiels , sollte man nicht unbedingt gleich beleidigend werden .
:P

tschuldigung , aber ich dachte das wäre ein Scherz gewesen von Christoph
weil bisher hieß es ja nur dass ein gewisser Klempner mit grüner Mütze freischaltbar wäre , (ihr wisst schon wen ich meine )
Hey, keine Panik und nicht alles so ernst nehmen. ;)
Versteh ich das jetzt richtig, dass das mit Wario nur ein Witz war? Schade eigentlich, den fetten pupsenden Mariokontrahenten hätte ich gerne gezockt.... ;(

[Also ich habe das Spiel in 13:32 h durchgespielt... war nervenaufreibend an manchen stellen, aber lösbar... fragen an icq 216247685

briloner am 17.11.2007 19:52 schrieb:
[Also ich habe das Spiel in 13:32 h durchgespielt... war nervenaufreibend an manchen stellen, aber lösbar... fragen an icq 216247685

Wie schwer fandest du den 2. Bowser (im Schlafzimmer glaube ich)und sein Level?

nairolf92 am 17.11.2007 20:14 schrieb:
briloner am 17.11.2007 19:52 schrieb:

Wie schwer fandest du den 2. Bowser (im Schlafzimmer glaube ich)und sein Level?
also ich habs in 12:43 durch udn muss sagen mir war das spiel leider viel zu leicht :rolleyes:
beim letzen kampf plus level hab ich mich kein einzigstes mal verletzt
besonders der kampf an sich war wirklcih viel zu einfach

Zum Glück hat jetzt niemand den SMG Endkampf mit dem SM64 Endkampf verglichen. Der war nämlich leicht :B

Ich bekomme SMG (hoffentlich) zu Weihnachten und zocke die ganze Nacht durch :]

Wright am 17.11.2007 22:41 schrieb:
Jup, habe es jetzt auch durch.Geiles Game, nur eins ist sch****.
ZU KURZ.
Und der End Kampf war ja ziemlich leicht.
Also nicht das game ist leicht,es kommt nur so vor,damals als Super Mario 64 rauskamm war es das erste 3-D Spiel und wir waren 2-D Gewohnt also kamm es schwer vor da man erst alles lernen mußte,aber Sunshine war schon das 2.und die Steuerung ist immer[Fast]gleich
SM64/SMG
,3×A dreifach sprung,Z+A= rückwärts salto
bei Zelda Oot wars ja auch so,das erste 3-D game wirkt schwerer aber dann gewöhnt man sich drann,sagen einige nich Zelda TP ist zu leicht? aber das game ist wie Oot nur denkt das Hirn jetzt Logisch mit und es wirkt leichter,aber lass mal jemandem das game zocken der es nie gespielt hat[keine vorgänger und 3-D Konsole] der wird sagen das es verdammt schwer ist

killer6370 am 18.11.2007 10:12 schrieb:
Wright am 17.11.2007 22:41 schrieb:
Jup, habe es jetzt auch durch.Geiles Game, nur eins ist sch****.
ZU KURZ.
Und der End Kampf war ja ziemlich leicht.
Also nicht das game ist leicht,es kommt nur so vor,damals als Super Mario 64 rauskamm war es das erste 3-D Spiel und wir waren 2-D Gewohnt also kamm es schwer vor da man erst alles lernen mußte,aber Sunshine war schon das 2.und die Steuerung ist immer[Fast]gleich
SM64/SMG
,3×A dreifach sprung,Z+A= rückwärts salto
bei Zelda Oot wars ja auch so,das erste 3-D game wirkt schwerer aber dann gewöhnt man sich drann,sagen einige nich Zelda TP ist zu leicht? aber das game ist wie Oot nur denkt das Hirn jetzt Logisch mit und es wirkt leichter,aber lass mal jemandem das game zocken der es nie gespielt hat[keine vorgänger und 3-D Konsole] der wird sagen das es verdammt schwer ist

Hier lernt man ja mehr als in der Schule. ;)

Zurück