Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mephos am 03.12.2007 11:36 schrieb:also heul mal ned rum. die 3 lvl zock ich dir in 1 std. weg
was deine kafffeemaschine angeht.. besser sie als deine freundin
ToniOpl am 03.12.2007 12:22 schrieb:Mephos am 03.12.2007 11:36 schrieb:also heul mal ned rum. die 3 lvl zock ich dir in 1 std. weg
was deine kafffeemaschine angeht.. besser sie als deine freundin
Ersteres möchte ich sehen. Das war allerdings auch nur als Beispiel-Foto gemeint. Ja, da waren Challenges dabei. Aber Hauptquartier hasse ich wie die Pest! Mein Favorit ist Hardcore Suchen und Zerstören. Da geh ich in guten Runden auch mal mit 1200 XP ohne Challenges raus.
Bei deinem zweiten Punkt hast natürlich vollkommen recht.
ndz am 03.12.2007 14:00 schrieb:Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass deine geschafften Lvl. und Herausforderungen dennoch nicht komplett verloren sind
@Petra: Oha, mein Beileid (Meine Impressa schnurrt zum Glück weiterhin wie ein Kätzchen - oder so ähnlich...)
dsr159 am 03.12.2007 16:19 schrieb:Ich bin dieses Wochende - und das ist kein Scherz - fast ohne COD ausgekommen. Das Gute daran: Ich bin nicht mehr heiser und die Fadenkreuze sind auch weg, die ich immer sehe, wenn ich die Augen zu mache...
Trotzdem hoffe ich, dass es bald ein wenig glatter auf der Servern läuft.
Komischerweise habe ich mit meiner Fritz!Box auch nur schwankend zwischen 50-75% Sendeleistung. In etwa genau so viel Empfang habe ich von meinem Nachbarn zwei Etagen drunter... Und überhaupt... WLAN... -.-
ToniOpl am 03.12.2007 15:29 schrieb:ndz am 03.12.2007 14:00 schrieb:Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass deine geschafften Lvl. und Herausforderungen dennoch nicht komplett verloren sind
@Petra: Oha, mein Beileid (Meine Impressa schnurrt zum Glück weiterhin wie ein Kätzchen - oder so ähnlich...)
Laut den Ami-Foren ist alles weg, was man in der "problematischen Zeit" erspielt hat. Ich freu mich ja, wenn's heut abend nicht so ist, aber ich hab da kaum Hoffnung!
Und von wegen Petra: Die hat letztlich meine Freundin hingerichtet, gell!!! Sie wollte unbedignt ein doppeltes Cappuccino-Pad da reinknören, das halt eigentlich nur in original Senseo-Maschinen passt. Nachher war das Teil wirklich so verklemmt, dass gar nix mehr ging.
Und übrigens: Ich trink seit einer Woche nur Tee! Langsam werd ich schon von dem Zeug!
dsr159 am 03.12.2007 16:19 schrieb:Ich bin dieses Wochende - und das ist kein Scherz - fast ohne COD ausgekommen. Das Gute daran: Ich bin nicht mehr heiser und die Fadenkreuze sind auch weg, die ich immer sehe, wenn ich die Augen zu mache...
Trotzdem hoffe ich, dass es bald ein wenig glatter auf der Servern läuft.
Komischerweise habe ich mit meiner Fritz!Box auch nur schwankend zwischen 50-75% Sendeleistung. In etwa genau so viel Empfang habe ich von meinem Nachbarn zwei Etagen drunter... Und überhaupt... WLAN... -.-