News - Redaktionsblog: Flocke ist ja sooo süß - aber welchen Namen soll sie bekommen?

Wen juckts, wie die das Fiech nennen?
Immerhin ists mir auch sch*** egal, wie denen ihre Gnus, oder den ihre Giraffen heißen (falls es die bei denen in Nürnberg gibt).

Die Medien sollten lieber drauf aufmerksam machen, wie es zur zeit um Deutschland steht. Das viele Leute verarmen und in Harz IV abrutschen. Das die Politiker sich die Dieten ma so locker um 1/10 erhöhen und die Schulen voll verarmen. (wir haben in unserer Schule z.B. für 1200 Schüler nur 900 e fü den Kunstunterricht zur Verfügung....das ist nichtmal 1€ pro Schüler.
Außerdem jagen die japaner immernoch nach Walen, die vorm Aussterben bedroht sind und für ein paar reiche Fuzies wird der regenwald abgeholzt und damit unsere Chance zu überleben.

Und da flippen echt noch Leute aus, wenn ein Eisbär in nem Zoo geboren wird un verkaufen das arme Ding dann als Superstar.

Achso, ich fände den Namen "Lorelei" ganz cool.

dodo1000 am 18.01.2008 16:20 schrieb:
Immerhin ists mir auch sch*** egal, wie denen ihre Gnus, oder den ihre Giraffen heißen (falls es die bei denen in Nürnberg gibt).

Die Medien sollten lieber drauf aufmerksam machen, wie es zur zeit um Deutschland steht. Das viele Leute verarmen und in Harz IV abrutschen. Das die Politiker sich die Dieten ma so locker um 1/10 erhöhen und die Schulen voll verarmen. (wir haben in unserer Schule z.B. für 1200 Schüler nur 900 e fü den Kunstunterricht zur Verfügung....das ist nichtmal 1€ pro Schüler.
Außerdem jagen die japaner immernoch nach Walen, die vorm Aussterben bedroht sind und für ein paar reiche Fuzies wird der regenwald abgeholzt und damit unsere Chance zu überleben.

Und da flippen echt noch Leute aus, wenn ein Eisbär in nem Zoo geboren wird un verkaufen das arme Ding dann als Superstar.

Tja, das Vieh vernäbelt allen die Birne. Denken nur an irgend so ein Tier und wie es denn Menschen geht ist denen scheiß egal.

PW5678 am 18.01.2008 16:26 schrieb:
dodo1000 am 18.01.2008 16:20 schrieb:

Tja, das Vieh vernäbelt allen die Birne. Denken nur an irgend so ein Tier und wie es denn Menschen geht ist denen scheiß egal.
und dann stecken die Politiker auch noch so viel Geld in irgendwelchen Kunstprojekte *kopfschüttel*

zaneboy am 18.01.2008 19:25 schrieb:
naja gar nicht

Bruno war braun und wurd erschossen,Knut und locke sind weiß und leben

Der Name steht schon fest! Der Name lautet : ...*Trommelwirbel*....
FLOCKE !!!! :B
Die Aktion mit den Namensvorschlägen sammeln war also völlig umsonst...^^

Was soll der Mist? Warum lässt man das Tier nicht einfach in Ruhe? Aber das ist ja mal wieder das perfekte Marketing-Objekt. Hauptsache, mal wieder von ernsthaften Problemen abgelenkt und dem "ignoranten" Volk das Geld aus den Rippen geleiert, wenn man mal wieder "Fanartikel" dieser Kreatur anbietet. :finger2:
So, ich hab meine Meinung gesagt. >:|

Schade, dass die Sonneneinstrahlung dieses Jahr sehr hoch sein soll und man so keinen guten Mantel aus dem Vieh machen kann.

Also muss es wohl doch wie Knut als Mediennutte herhalten...

Greetz108 am 18.01.2008 22:34 schrieb:
Ich finde, man sollte sowas lassen. Wenn es im Zoo ein süßes Affenbaby gibt, das von seiner Mutter verstoßen wird, schicken die es meist innen anderen Zoo, oder lassen der Natur ihren Lauf. Die Umweltschützer sollten lieber solche Vermarktungssachen verhindern, das ein Tier bewusst ausgebeuted wird, anstatt sich an Gleisen und Kranken Buchen festzubinden...

ja das hat wirklich extrem viel mit einer spiele zeitschrift zu tun :rolleyes: hallo? was sindn das für news ???? das hab ich schon im heute journal gehört ! muss ich hier nich nochmal >:| -.-

DarkDemon13 am 19.01.2008 21:00 schrieb:
avatar4e am 19.01.2008 20:49 schrieb:
ja das hat wirklich extrem viel mit einer spiele zeitschrift zu tun :rolleyes: hallo? was sindn das für news ???? das hab ich schon im heute journal gehört ! muss ich hier nich nochmal >:| -.-
1. NOOOB!

und...

2. http://www.verwitwet.de/bilder/icon/lesendenkenposten.jpg
es steht nicht umsonst Redaktionsblog da ;) -.-

aaaah achso sorry ich wusste nich das in den redaktionsblock nur schwachsinn reingehört .... tut mir leid :( :rolleyes:

avatar4e am 21.01.2008 19:12 schrieb:
aaaah achso sorry ich wusste nich das in den redaktionsblock nur schwachsinn reingehört .... tut mir leid :( :rolleyes:

Das mag für dich jetzt schockierend sein, aber es ist zur Abwechslung auch für manche interessant, was von den Redakteuren zu lesen, was nicht unbedigt was mit Videospielen zu tun hat.

Ich sag ja nicht, dass mich dieses weiße Stück Fleisch interessiert, aber der neue Blog ist eigentlich eine gute Sache...

Zurück