News - Redaktionsblog: EXKLUSIV: Christoph zeigt euch seine Nintendo-Schätze!

Metroiddestruktor am 29.12.2007 15:29 schrieb:
WIIcode-DX am 29.12.2007 14:59 schrieb:
Die Dosen :finger: wirklich genial, aber es gibt doch keinen grünen Trank!!! Eine Frage an dich: Haste nun den Weltrekord in Metroid Fusion?
Gibts nicht nen Trank der nur die Energieleiste füllt?
Is ja egal ^^
Den WR hab ich noch nicht, hab zwar begonnen und das erste Segment auch bei youtube hochgeladen, aber dann kamen mir Zalda PH, SMG, Castlevania DS, Links CT und jetzt Resi:TUC und bald MoH:H2 dazwischen. xD
Wenn Mal wieder ein wenig eine Spieleflaute herrscht werde ich sofort weitermachen. =)
Es gibt einen blauen und einen roten Trank. Mit grünen Flaschen wird die Magieleiste aufgefüllt. Und noch viel Glück wen dus wieder versuchst!

Cyberbob am 28.12.2007 19:52 schrieb:
HEIRATE MICH!!!! :X :X :X
oder schick mir den Sonic-Lebkuchen ...

verda.... das wollte ich eigentlich gerade vorschlagen!!!
(und ich wäre wenigstens noch ein Mädel... aber... ach... ischa au egal
:S ) ...

obwohl, dann müsst ich ja beim abstauben helfen! Dann doch lieber nicht, da ich selbst genug Krempel gestapelt hab. Zwar war Shiggy noch nicht hier zum signieren, aber ein paar Schätzchen hab ich auch noch. Ich muss das Zeugs auch mal in ner Vitrine platzieren *Idee-klau* ... aber erst, wenn ich dann mal Urlaub hab und das kann noch dauern ;(

und: "Wii-warm" - Händewärmer .... echt gerade mein Lieblingslacher!!! Die Merchandising-Typen sind wirklich "Wii-originell" :-D

Eins A Sammlung Christoph.

Hätt ich eine Digitcam, würde ich auch einige Fotos reinstellen.
z.B. Eine Mario und Luigi Autogrammkarte und eine echte Fahrerlizenz zu Mario Kart Double Dash. Außerdem besitze ich ein echtes Autogramm von dir. :-D

Wobei: Ich habe noch 6 Gameboy Kameras bei mir rumliegen, eventuell mache ich damit ein paar Fotos. ^-^

Puuhh, also wirklich eine beeindruckende Sammlung Christoph, Hut ab!
Also wer da nicht grooooooße Augen bekommt.......
Ein Autogramm von Miyamoto wäre echt ein kleiner Traum meinerseits. Bei mir reichte es bisher nur für unterzeichnete Exemplare von Killer7 und Resi 4 von Hiroyuki Kobayashi und MGS:Twin Snakes von Hideo Kojima!
Und wenn man es Rarität nennen darf, dann besitze ich noch einige Club Nintendo Hefte, 2x N64 Promo-VHS und Soundtrack CDs von Ridge Racer, Pokemon und Ocarina of time.

Schöne Sammlung.

Ich besitze ebenfalls Hanafuda von Nintendo, sowie den Virtual Boy, jede menge japanische Spiele und ein T-Shirt mit einem gemalten Mario von Shigeru Miyamoto samt seiner Unterschrift.
Ein weiteres schönes Sammlerstück welches ich besitze ist ein Original japanisches Fussballtrikot mit den Unterschriften der Nationalmannschaft von der WM 98.

Wow Christoph,wie Groß ist den deine Wohnung? da wird ja die Hälfte nur aus Vitrinen bestehen,zudem noch die 1.N-Zone[hatte ich auch,beim umzug leider Verloren],und auch die Autogramme von Miyamoto-san & dem Club Nintendo

schon gemerkt, auf dem normalen Nintendo Ds ist das Autogramm, da aufm Lite Autogramme (selbst mit nem Edding) mit der Zeit verwischen, weiß auch nicht wieso, aber ich glaub, weil um den Lite so ne Silikonschicht, oder so was in der Art ist.

Christopher-Kraus am 29.12.2007 22:51 schrieb:
schon gemerkt, auf dem normalen Nintendo Ds ist das Autogramm, da aufm Lite Autogramme (selbst mit nem Edding) mit der Zeit verwischen
Vielleicht auch einfach nur, weil der DS Lite damals noch gar nicht draußen war? ^^

oh man Christoph (oder Herr Kraus wenn sie lieber wollen =) )! warum sehen wir nur von deiner (ihrer) wohnung nur die Kahle wand? zeig(en sie) mal deine (ihre) ganze Wohnung. :-D

Cooli11 am 30.12.2007 19:25 schrieb:
Christopher-Kraus am 29.12.2007 22:51 schrieb:
schon gemerkt, auf dem normalen Nintendo Ds ist das Autogramm, da aufm Lite Autogramme (selbst mit nem Edding) mit der Zeit verwischen
Vielleicht auch einfach nur, weil der DS Lite damals noch gar nicht draußen war? ^^
trotzdem halten Autogramme auf dem Lite nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung

Zurück