Djzocken
Bekanntes Gesicht
Metroiddestruktor am 29.12.2007 14:43 schrieb:So und hier ein paar schöne Stücke von mir:
Oranger und grüner Trank von Link:
Dat ist irgend so ne Türkische Brause wat hat die mit Zelda am hut :-o
Metroiddestruktor am 29.12.2007 14:43 schrieb:So und hier ein paar schöne Stücke von mir:
Oranger und grüner Trank von Link:
Es gibt einen blauen und einen roten Trank. Mit grünen Flaschen wird die Magieleiste aufgefüllt. Und noch viel Glück wen dus wieder versuchst!Metroiddestruktor am 29.12.2007 15:29 schrieb:Gibts nicht nen Trank der nur die Energieleiste füllt?WIIcode-DX am 29.12.2007 14:59 schrieb:Die Dosen wirklich genial, aber es gibt doch keinen grünen Trank!!! Eine Frage an dich: Haste nun den Weltrekord in Metroid Fusion?
Is ja egal ^^
Den WR hab ich noch nicht, hab zwar begonnen und das erste Segment auch bei youtube hochgeladen, aber dann kamen mir Zalda PH, SMG, Castlevania DS, Links CT und jetzt Resi:TUC und bald MoH:H2 dazwischen. xD
Wenn Mal wieder ein wenig eine Spieleflaute herrscht werde ich sofort weitermachen.
Cyberbob am 28.12.2007 19:52 schrieb:HEIRATE MICH!!!!
oder schick mir den Sonic-Lebkuchen ...
Vielleicht auch einfach nur, weil der DS Lite damals noch gar nicht draußen war? ^^Christopher-Kraus am 29.12.2007 22:51 schrieb:schon gemerkt, auf dem normalen Nintendo Ds ist das Autogramm, da aufm Lite Autogramme (selbst mit nem Edding) mit der Zeit verwischen
trotzdem halten Autogramme auf dem Lite nicht, weiß ich aus eigener ErfahrungCooli11 am 30.12.2007 19:25 schrieb:Vielleicht auch einfach nur, weil der DS Lite damals noch gar nicht draußen war? ^^Christopher-Kraus am 29.12.2007 22:51 schrieb:schon gemerkt, auf dem normalen Nintendo Ds ist das Autogramm, da aufm Lite Autogramme (selbst mit nem Edding) mit der Zeit verwischen