Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wo hat der den eigentlich her?!?Cyberbob am 28.12.2007 19:52 schrieb:HEIRATE MICH!!!!
oder schick mir den Sonic-Lebkuchen ...
Is aber leider nicht so ergonomisch, hab den VB auch (Is zurecht gefloppt ^^,Christopher-Kraus am 28.12.2007 20:23 schrieb:Wow, echt viele Sammlerstücke, siehts bei dir Zuhause überall so aus? Und das Virtualboy-Pad erinnert mich an die Controller für den Game Cube
Also dass der Ähnlichkeit mitn DS hat ist auch nichts neues mehrVekanaro am 29.12.2007 13:33 schrieb:Ich hab noch einen Original Game & Watch. Ich fotografier den demnächst mal
Der hat übrigens Ähnlichkeit mit dem DS... :o
Metroiddestruktor am 29.12.2007 14:43 schrieb:So und hier ein paar schöne Stücke von mir: (Zum Vergrößern anklicken)
[...]
So das wärs soweit von mir.
Willst du was tauschen Christoph?
Gibts nicht nen Trank der nur die Energieleiste füllt?WIIcode-DX am 29.12.2007 14:59 schrieb:Die Dosen wirklich genial, aber es gibt doch keinen grünen Trank!!! Eine Frage an dich: Haste nun den Weltrekord in Metroid Fusion?