Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktionsblog: EXKLUSIV: Christoph zeigt euch Perlen seiner Nintendo-Sammlung!
Also wenn es mehr als SSBB bekommt, was meiner Meinung nach völlig unterbewertet wurde, dann ist das eine Schande.Kein Spiel kommt im Multiplayer an Brawl ran!
also ich find auch, dass SSBB besser ist aber damit kann ich nur n paar meiner freunde für begeistern.
bei mario kart wii würd ich sagen dass es ned unbedingt sehr viel schlechter is es macht auch fun und damit kann ich auch mehrere leute begeistern weil da die lenkung nicht so schwer zu verstehe ist aber ich kauf mir so oder so beide spiele und damit hat sich die sache geregelt, da kann auch die bewertung der n-zone nicht viel dran rütteln
Krasse Sachen,Christoph! Ich habe ein paar T-Shirts,ein Poster,eine orginal Mario Mütze und ein paar Süßigkeiten(Brausebonbons) in einer Superpilzschachtel! Zur Mario Kart Wii:Ich schätze um die 92%,weil ich weiß noch nicht,ob es nochfür den Multiplayermodus ganz neue Sachen gibt! Doch ich freue mich drauf!