News - Redaktionsblog: Dieser Mario ist ja so süüüüß!

Also das erste was ich mache, wen ich n Spiel bekomm:
-Aufreissen
-Aufreissen (die Folie ;) )
-Disc raus
-In die Wii
-Zocken

Das ist auch so zu betrachten, wenn kein Heiligabend ist :-D )

Ich kriege Nintendo Wii mit Mario Strike & Charged Football (Ich kaufe Mario Strikers wegen Angebot bei Saturn) und vielleicht noch Sonic & Mario bei den Olympischen Spielen.Ich habe nach paar Tagen auch Geburtstag und ich kriege ein Spiel für DS oder Wii.Mein Bruder will mich Überraschen deshalb weiß ich nicht was ich kriege.

Waluigi4 am 15.12.2007 19:07 schrieb:
Ich kriege Nintendo Wii mit Mario Strike & Charged Football (Ich kaufe Mario Strikers wegen Angebot bei Saturn) und vielleicht noch Sonic & Mario bei den Olympischen Spielen.Ich habe nach paar Tagen auch Geburtstag und ich kriege ein Spiel für DS oder Wii.Mein Bruder will mich Überraschen deshalb weiß ich nicht was ich kriege.
in welcher statt denn in saturn

Waluigi4 am 15.12.2007 19:07 schrieb:

du hast noch keine Wii ? warum lieste dann die n-zone ? :haeh: ich mein nur wegen den DS spielen .... :oink:

Ich freu mich auch riesig auf Weihnachten und habe mir Metroid Prime 3, Guitar Hero 3, Links Crossbow Training, Prince of Persia, Tomb Raider und Sonic und die geheimen Ringe. 2 Spiele werd ich davon kriegen.Ich freu mich schon welche das sein werden.

Ich hab beim Saubermachen aus Versehen mein Weihnachtsgeschenk entdeckt: Wii-Bundle mit Mario&Sonic at the olimpic games!! Und das von meiner Frau :X
Endlich bekomme ich auch meine Wii!! Ich warte schon seit dem Release darauf. Nur noch eine Woche :-D
Ich kanns kaum abwarten das Gerät auszupacken, anzuschliessen und loszuzocken!!
Oh du fröhliche....

Zurück