News - Redaktion intern: Super Mario Galaxy: Es ist da!

Mawi am 05.11.2007 16:31 schrieb:
Underclass-Hero am 05.11.2007 16:09 schrieb:
Jetz kriegt euch mal wieder ein, ihr kleinen Kinder... :rolleyes:
Ich hab doch bloß gesagt, dass sie hübsch ist... :rolleyes:
Das heißt doch nicht, dass ich sie gleich bespringen will... :rolleyes:
An was ihr wieder immer denkt!! Ihr müsst euch ja nicht über jede Kleinigkeit aufregen.

So sind nun mal wir Männer :P ;)

PS: Ach, und Super Mario Galaxy ist auch GEIL!!! :-D
 
DarkDemon13 am 05.11.2007 15:50 schrieb:
Proble am 05.11.2007 15:17 schrieb:
Greetz108 am 05.11.2007 15:16 schrieb:
Underclass-Hero am 05.11.2007 14:15 schrieb:
Ahh, da is ja dat hübsche Mädel wieder :X

ähh, ja...Mario...schön, dass ihr es endlich habt...
nur so das schöne Mädel hat einen Namen : Katharina Reuß. Und ist Praktikantin in der Redaktion. Und Katahrina sieht echt wunderschön aus :X .

:rolleyes:
katharina tut mir richtig leid :rolleyes:
leute, sucht euch eine freundin in eurer umgebung und lechzt nicht praktikantinnen an oô
is doch wider :B

kauft euch doch playboy or sonst was :schnarch:
LOL ? was ist daran schlimm wenn man einer jungen, aktraktiven Frau ein Lob über ihr Aussehen macht ? SO sind nun WIR Männer, wie schon gesagt wurde ;) . Naja mir egal redet ruhig weiter wirres Zeug.

mfg
 
Monkey-d-Link am 05.11.2007 13:55 schrieb:
WIIcode-DX am 05.11.2007 13:47 schrieb:
dragon999 am 05.11.2007 13:30 schrieb:
WIIcode-DX am 05.11.2007 13:28 schrieb:
Scheiße, bin erst 14 (heute geworden)! Dan muss ich doch die rabiatere Tour nehmen...
Na denn erst mal Glückwunsch...
*Zur Redaktion zwinker* Ihr könnt ihm ja ein schönes Geschenk machen :-D
JA BITTE JA BITTE JA BITTE JA BITTE JA BITTE JA BITTE JA BITTE
Aber jetzt mal ernst, wer hat mich für 14 gehalten. Ihr denkt doch alle ich wär 5. He Moment mal, N-Zone. Ihr könnt mir ja Galaxy schencken^^ WIIcode-DX™ hofft!
glückwunsch!!! ich bin am freitag onkel geworden. ich hab noch kein geschenk..... ;) ich hab da so ne idee.... ähh Christoph.... :-D
hey ganz ruhig mal ich hab heute physik zurückbekommen und hab ne 5,3
um mich aufzumuntern könntet ihr mirs schiken
 
ihr habt es erst seit heute und sollt in der aktuellen nzone die japanische version getestet haben? irgendwie ergibt das keinen sinn!
 
Lumykrat am 05.11.2007 15:37 schrieb:
Greetz108 am 05.11.2007 15:16 schrieb:
Underclass-Hero am 05.11.2007 14:15 schrieb:
Ahh, da is ja dat hübsche Mädel wieder :X

ähh, ja...Mario...schön, dass ihr es endlich habt...
nur so das schöne Mädel hat einen Namen : Katharina Reuß. Und ist Praktikantin in der Redaktion. Und Katahrina sieht echt wunderschön aus :X .

Boah ey, ihr seid echt alle Notgeil,oder :P :rolleyes:

da hast recht.

@topic: schön für euch. gameplay-videos brauch ich jetzt nicht unbedingt. da geistern schon genug durchs netz.

p.s.: ergeben die glitzernden buchstaben zusammengenommen immer noch "U R MR GAY" ?
 
Striker778 am 05.11.2007 17:32 schrieb:
Greetz108 am 05.11.2007 17:26 schrieb:
Vekanaro am 05.11.2007 17:19 schrieb:
Sorgt lieber mal dafür dass die N-Zones pünktlich eintrudeln, die is nämlich immer noch nich da, und nicht nur bei bei mir O.o

bei mir ist auch nix da :(


Ditto ;) aber Erlich wieso kommt die immer so spät letztes mal kam die einen Tag nachErscheinungsdatum >:| ich dachte die kommt überpünktlich ;)
ich hab schon am Samstag damit gerechnet!
 
mir gings genauso und das jetzt seit 2 ausgaben,
hab die nzone deshalb gekündigt,
was bringt es mir wenn ich eine zeitschrift im abo habe, die ich nicht mal pünktlich bekomme?
da geh ich lieber zum bahnhof und kauf sie da 1 tag früher ...
 
Link-Buffon am 05.11.2007 16:47 schrieb:
...
hey ganz ruhig mal ich hab heute physik zurückbekommen und hab ne 5,3
um mich aufzumuntern könntet ihr mirs schicken
Ich dachte die Bewertung bei Klassenarbeiten erfolgt in ganzen Noten bzw. Punkten. Gibt es denn jetzt sogar schon Dezimalzahlen um eine noch genauere Wertung zu bekommen? :B

Ach und für das Spiel hätte es schon ne 6 sein müssen. 5,3 ist noch zu gut. ;)
 
Meine is auch noch nich da... hoffentlich kommt se morgen, brauch im Auto wat zu lesen xD

Aber, hey wild-style ^^ sach ma, wat haste bekommen, dafür, dass du den Autorenwettbewerb gewonnen hast? ^^
 
Also erstmal an alle,die wieder so doof rummeckern:
Die Redakteure machen doch selber immer "Witzchen" mit Katharina....wer die ganzen kommentare jetzt nicht als "Witzchen" meint ist echt notgeil!

Also ich würde das Game jetzt auch gerne haben......

und nochwas..

..was sehen da denn meine Äugelein..ist das etwa...ist das etwa ein verbrechen und dann auchnoch fotografiert und ins netz gestellt??
Oder wieso bricht katharina das briefgeheimniss indem sie den brief von Christoph öffnet?? :rolleyes: :rolleyes: =) :) =) :) =) ;) ;) (tja,irgendjemand muss euch ja verpfeifen)
 
Nightmare1992 am 05.11.2007 17:48 schrieb:
Striker778 am 05.11.2007 17:32 schrieb:
Greetz108 am 05.11.2007 17:26 schrieb:
Vekanaro am 05.11.2007 17:19 schrieb:
Sorgt lieber mal dafür dass die N-Zones pünktlich eintrudeln, die is nämlich immer noch nich da, und nicht nur bei bei mir O.o

bei mir ist auch nix da :(


Ditto ;) aber Erlich wieso kommt die immer so spät letztes mal kam die einen Tag nachErscheinungsdatum >:| ich dachte die kommt überpünktlich ;)
ich hab schon am Samstag damit gerechnet!
Ach, so ist das also :-o Und ich dachte, die neue N-ZONE mit dem neuen Super Mario Galaxy-Artikel, den Tests zu Mario Party DS, Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, Rayman: Raving Rabbids 2, Lego Star Wars: Komplette Saga, Simpson: The Game, den Metroid Prime 3: Corruption Spezial und den Berichten zu den Wii Zapper-Spielen wäre so gut, dass mein Postbote die entwendet hätte :-D
Ich bekomme die N-ZONE doch sonst auch immer am Samstag...seltsam :confused:
Oh-Oh! Da muss ich aber aufpassen! Wenn der Postbote schon meine N-ZONE so toll findet, was wird dann erst, wenn Super Mario Galaxy mit der Post kommt :B ...Hoffentlich kommt das Spiel rechtzeitig am Freitag nächste Woche und die N-ZONE will ich auch noch haben, liebe Post :P

Zum THEMA: Boah! Ich bin total neidisch auf, dich, Katharina^^. Ich will auch mit Super Mario Galaxy fotografiert werden :X
Ich frage mich, ob Katharina das Spiel auch mal anzocken durfte? Wenn ja, dann hat sie :oink: gehabt^^
Die Disc sieht wirklich sehr ansehnlich aus. :top:
 
Jau, ööööh... meine N-Zone ist selbst heute noch nicht gekommen!
Und denn heißt es, dass man sein Exemplar als Abonnent früher als die anderen bekommt... :|
Die letzten Male ist sie ja wenigstens immer am Dienstag gekommen, aber diesmal... :hop: :hop: :hop:
 
Zurück