Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
DrMario am 29.09.2007 16:34 schrieb:Jaja, und wer ist der schöne - von Christoph und Maik umrahmte - Junge auf dem Bild mit dem Wii-Shirt?
Wenn du sie heute nicht bekommen hast: Ist definitiv schade für dich, aber das liegt im Rahmen. Offiziell kommt das Heft erst am Dienstag in die Läden. Montag müsstest du es im Briefkasten haben.makorus am 29.09.2007 19:04 schrieb:Apropos N-Zone Ausgabe 11/07
Ich habe wieder einmal meine N-Zone nicht bekommen und langsam bin ich echt sauer
Ich weiss nicht ob was mit den Lieferungen schief läuft aber mich nervt es wirklich die N-Zone erst eine Woche nachdem ich sie normal bekommen würde dann erst zu bekommen!
Ich würde mich nicht beschweren wenn ich der einzige wäre, denn auch ein paar bekannte bzw. Freunde von mir erhalten die N-Zone jetzt immer erst mit Verspätung!Bitte macht doch etwas
Richi007 am 29.09.2007 19:08 schrieb:das sieht mir ganz nach dem Zeitungsladen im Nürnberger Bahnhof aus.........
da ging ich 2006 auf der Heimfahrt von der Kaserne immer rein
makorus am 29.09.2007 21:33 schrieb:Okay dann kann bin ich ja beruhigt weil sonst hat es immer gut geklappt aber die letzten Male habe ich die N-Zone mit hoher Verspätung erhalten!
Bis Montag kann ich warten
makorus am 29.09.2007 19:04 schrieb:Apropos N-Zone Ausgabe 11/07
Ich habe wieder einmal meine N-Zone nicht bekommen und langsam bin ich echt sauer
Ich weiss nicht ob was mit den Lieferungen schief läuft aber mich nervt es wirklich die N-Zone erst eine Woche nachdem ich sie normal bekommen würde dann erst zu bekommen!
Ich würde mich nicht beschweren wenn ich der einzige wäre, denn auch ein paar bekannte bzw. Freunde von mir erhalten die N-Zone jetzt immer erst mit Verspätung!Bitte macht doch etwas
c-luigi am 29.09.2007 19:13 schrieb:Richi007 am 29.09.2007 19:08 schrieb:das sieht mir ganz nach dem Zeitungsladen im Nürnberger Bahnhof aus.........
Gut gesehen. Es ist der Zeitungsladen in der Haupthalle
Es wurden auch die Regale ein bisschen überarbeitet
da geh ich auch immer rein , wenn ich mitn Zug nach Nürnberg fahr (zuletzt im August)c-luigi am 29.09.2007 19:13 schrieb:Richi007 am 29.09.2007 19:08 schrieb:das sieht mir ganz nach dem Zeitungsladen im Nürnberger Bahnhof aus.........
Gut gesehen. Es ist der Zeitungsladen in der Haupthalle
Es wurden auch die Regale ein bisschen überarbeitet
sie kommt offiziell fei erst am Dienstag (wegen Tag der deutschen Einheit , sonst Mittwoch) also hab mal ein wenig Geduld .makorus am 29.09.2007 21:33 schrieb:Okay dann kann bin ich ja beruhigt weil sonst hat es immer gut geklappt aber die letzten Male habe ich die N-Zone mit hoher Verspätung erhalten!
Bis Montag kann ich warten
Freak0104 am 30.09.2007 12:01 schrieb:Naja ich hab meine leider auch nicht am Samstag bekommen. Ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber das NZone Abo wirbt ja auch damit, das man die Nzone vor allen anderen bekommt. Ok das stimmt ja auch, aber nur einen Tag? Und manchmal sogar später als er normale Release. Das blöde ist, ich fahre morgen in Urlaub. Und auch noch um 7 Uhr. das heißt ich kann den Postboten nicht noch abfangen. Was soll ich denn im Urlaub ohne Nzone machen? Naja mir wird schon was einfallen^^
So das wollte ich nur mal loswerden, danke fürs zuhören *gg*