News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Hier lauert die heiße Ware! *GEFAHR!*

ChristophKraus am 26.09.2007 15:07 schrieb:
BLAKEY am 26.09.2007 15:06 schrieb:
Also eure Aktion ist wahrlich interessant und mal was anderes, kompliment.

Aber hey, ihr lasst ein haufen Leute antanzen und habt nur ein Heft ????

Also dat is doch reichlich unfair !!!! Weiß ja nicht ob man darum batteln muß , aber ich finde es doch etwas enttäuschend und dann gehen die anderen leer nach Hause. Also mit bis zu 10 Leuten müßt ihr doch rechnen ???

Und wat is wenn einer von weiter her kommt ?
Keine Panik, wir sorgen vor. :)


Oh ok, na dann is ja gut. Nur komme aus NRW und dat is mir doch zu weit und teuer. Sonst hätt ich euch gern mal live gesehen :)
 
ChristophKraus am 26.09.2007 15:07 schrieb:
BLAKEY am 26.09.2007 15:06 schrieb:
... mit bis zu 10 Leuten müßt ihr doch rechnen ???

Keine Panik, wir sorgen vor. :)

bäh, dann is das ja nich mal nen Sammlerstück und schon gar nicht liebevoll von Hand zusammengeklebt... also da werd ich dann am Freitag wohl doch lieber nicht bei der Arbeit fehlen und halt auf mein stinknormales Abo-Heft warten. :-D
 
ShyGuy2 am 26.09.2007 15:10 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 15:02 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 14:56 schrieb:
... heisst das, ich bekomm mein Abo heft am Montag nicht mehr?
Um das Abo-Heft brauchst du dir keine Sorgen zu kommen - das konnte ich rechtzeitig vor unserem Boss in Sicherheit bringen. Der heißt mit Vornamen übrigens "Hugo". ;)

Hugo?

Das erinnert mich an Ab Durch Die Hecke^^

und der Schlupfwinkel vom Boss: TropenTempel mit unterirdischer GeheimBasis, aus der Lava hochgepumpt wird (ein Klassiker xD)
Mit der erzeugten Energie möchte er eine N-Zone-Überproduktion erreichen und dann auf jede N-Zone eine Bombe einbauen, was Chaos heranbringt!

Die Polizei, will natürlich das Ganze stoppen und sucht verzweifelt den Bahnhof schon mal ab, da sie diese GeheimSeite schon untersucht haben und eure Gespräche abgehört haben!

und was wurde gefunden? Eine Bombe auf dem Bahnhof! In dem Karton, wird vermutlich die Bombe, samt den illegalen N-Zone Heften transportiert und dann in der Toilette oder Fahrstuhl oder Abstellkammer (was auch immer das sein soll^^) versteckt! Die Polizei sichert schonmal das Gelände um den Bahnhof...
Wir werden ja sehen, wie es laufen wird^^!!!!!
 
Cyberbob am 26.09.2007 15:09 schrieb:
ChristophKraus am 26.09.2007 15:07 schrieb:
BLAKEY am 26.09.2007 15:06 schrieb:
Also eure Aktion ist wahrlich interessant und mal was anderes, kompliment.

Aber hey, ihr lasst ein haufen Leute antanzen und habt nur ein Heft ????

Also dat is doch reichlich unfair !!!! Weiß ja nicht ob man darum batteln muß , aber ich finde es doch etwas enttäuschend und dann gehen die anderen leer nach Hause. Also mit bis zu 10 Leuten müßt ihr doch rechnen ???

Und wat is wenn einer von weiter her kommt ?
Keine Panik, wir sorgen vor. :)

genau, n Ausflug zur Bahnhofsmission und da jibbet dann lekker Erbsensuppe mitten Knacker drin ;o)



HAHAHAAHHA und ein Schuß Essig mit ner Olive obendrauf
 
Hugo?

Das erinnert mich an Ab Durch Die Hecke^^

und der Schlupfwinkel vom Boss: TropenTempel mit unterirdischer GeheimBasis, aus der Lava hochgepumpt wird (ein Klassiker xD)
Mit der erzeugten Energie möchte er eine N-Zone-Überproduktion erreichen und dann auf jede N-Zone eine Bombe einbauen, was Chaos heranbringt!

Die Polizei, will natürlich das Ganze stoppen und sucht verzweifelt den Bahnhof schon mal ab, da sie diese GeheimSeite schon untersucht haben und eure Gespräche abgehört haben!

und was wurde gefunden? Eine Bombe auf dem Bahnhof! In dem Karton, wird vermutlich die Bombe, samt den illegalen N-Zone Heften transportiert und dann in der Toilette oder Fahrstuhl oder Abstellkammer (was auch immer das sein soll^^) versteckt! Die Polizei sichert schonmal das Gelände um den Bahnhof...


... und was passiert jetzt mit Hugo? xD
 
Cyberbob am 26.09.2007 16:48 schrieb:
Samy74 am 26.09.2007 16:41 schrieb:
Cyberbob am 26.09.2007 15:50 schrieb:
neee, oliven gehören doch nicht in erbsensupp ... die gehören in den bauchnabel ;o)


:haeh: ... ich dachte immer, da gehören Fusseln rein ?!?! Oliven kommen in den Martini!

nee, sekt, oliven oder erdbeeren. und wenn es ne schwangere frau rausisst, alles zusammen. ;)

ui... was DU alles weißt :haeh: *staun* ... obwohl da dann wohl eher Essiggürklein angebracht wären... und Schlagsahne... oder Camenbert mit Nutella... oder .... mmmh... oO... ich glaub ich brauch nen Schwangerschaftstest.... :$
 
Boah, das Titelbild sieht ja fett aus (vor allem das untere Fünftel %) ). :X
Ich wär auch gern dabei, aber eine Tour durch halb Deutschland ist mir das auch wieder nicht wert. :)
 
Lumykrat am 26.09.2007 19:35 schrieb:
Ich werd leider net kommen können. :(
Hoffentlich werden Bilder vom Treffen ins Netz gestellt.

Ja wäre schön^^,
Christoph und Hugo kommen als McDonaldsAngestellte angetanzt^^ und übergeben die Hefte XD im Happy Meal!!!!!!
 
Yuhu, endlich HD-Screenshots!
Ich hoffe, das diese nicht nur beim MP3-Test sind, sondern von nun an immer bei eurer Ausgabe?!
Das macht die Qualität einer Spielezeitschrift sehr wichtig!
Bei den bisherigen Bildern hat man außer Pixel nicht sehr viel erkannt ^^
 
Zurück