AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz
Erstmal... verdammt geile Aktion
Florian Brich, Christoph Kraus, David Martin, Felix Kothe und Sebastian Stange stehen also zur Auswahl... hmm, das ist echt schwer!
Bild 1: Monitor zeigt schonmal nur ein Explorer-Fenster. Ein paar Figuren bekannter Videospielhelden sind zu erkennen und ne schicke Link-Statue. Staubige Tastatur und das stille Mineralwasser, sowie der Apfel sagen alles nicht viel. Am Monitor erkenn ich doch was: ICQ hat der werte Herr auch und da sind mehrere Fenster offen. Ich schließe Florian aus und David auch. Weiß nich... Ich sag das is der Schreibtisch von
Felix, obwohl ich bei ihm was mit Metroid erwartet hätte, haben wir aber an keinem Schreibtisch was.
Bild 2: Kein ICQ, kaum Staub auf der Tastatur, viel Süßzeug in Trinkform, keine Bilder, Fotos, etc. am Arbeitsplatz. Sieht ziemlich nüchtern aus. Ich wüsste außerdem eh nicht wo ich
Florian hinpacken müsste, also tun wir ihn hier rein!
Bild 3: Taskleiste oben, ist schonmal etwas ungewöhnlich. Sehr chaotisch, muss scheinbar viel nachschlagen. Sitzt einer Frau gegenüber. Komische Skizze an der Wand. Stilles Mineralwasser. Schicker MP3-Player aber der alte DS... Naja eigentlich hat sonicfan2 ja schon die Auflösung gegeben, aber ich hätte auch auf
Sebastian getippt.
Bild 4: Fensterplatz und viele Abladen... ich glaube nicht das David sowas braucht... Also
Christoph (Hat da zufällig vorher Fabian Sluga gesessen? Ihr habt nach seinem Abgang sicher um den Fensterplatz gelost, 'wa?
)
Bild 5: Mir fällts jetzt schwer hier
David hinzuklatschen... Import DSlite, Play vanilla und Drogen? Ich wieß nicht wie der werte Herr so drauf ist, desshalb denke ich mal das stimmt soweit.
Wenn mich jetzt der eine oder andere Redi backpfeiffen will, nur zu! Kommt vorbei aber sagt vorher Bescheid. Dann mach ich noch schnell 'nen Kuchen
PS: Das mit Meine Tierpension 2 hat mich auch erst stutzig gemacht, aber das ist so offensichtlich auf dem Telefon platziert, dass das einfach nur eine Finte sein kann. Ich glaube einfach nicht, dass Felix einen Fensterplatz bekommen hat!